Kalvar
Ensign
hey,
Zitat von MichaelMros:
Keine Ahnung was es bringt, intereressiert mich aber auch weil ich als high senser mit windows 6/11 standart einstellung und max 2300 dpi bei einer auflösung von 1920x1080 nicht auf meine kosten komme (hatte vorher immer mit 3200 dpi gespielt) und hoffe das das höher stellen der abtastrate was bringt aber ich bezweifel es.
Japp, meine linke Maustaste wackellt nur vertikal (oben/unten).
Geht mir genauso, hoffe nur das ich sie als Barkauf auch umgetauscht bekomme.
Bin mal gespannt was bei der neuen rauskommt, lass es mich wissen. viel glück!
Liebe Grüße
Zitat von MichaelMros:
Hier zur Anleitung: "Dazu muss man beim Einstecken in die USB-Buchse des PCs lediglich die linke Haupttaste und den Mausrad-Button gedrückt halten, um in den Linkshändermodus zu schalten. Analog dazu sind es die rechte Haupttaste und der Mausrad-Button für das Rechtshänder-Layout. Auf diese Weise erfolgt auch die Umschaltung der USB-Signalrate zwischen 125, 500 und 1.000 Hz. Dazu drückt man beim Anschließen lediglich eine der beiden linken Seitentasten, wodurch man hoch- bzw. runterschaltet." Zitat: Caseking.Aha, wie funktioniert das? Welche Auswirkungen hätte das auf den Betrieb der Maus?
Keine Ahnung was es bringt, intereressiert mich aber auch weil ich als high senser mit windows 6/11 standart einstellung und max 2300 dpi bei einer auflösung von 1920x1080 nicht auf meine kosten komme (hatte vorher immer mit 3200 dpi gespielt) und hoffe das das höher stellen der abtastrate was bringt aber ich bezweifel es.
Japp, meine linke Maustaste wackellt nur vertikal (oben/unten).
Im Betrieb konnte ich auch keine Nachteile feststellen. Beim Spielen war das auch nicht großartig spürbar. Aber für 60 € kann man ordentliche Verarbeitung erwarten.
Geht mir genauso, hoffe nur das ich sie als Barkauf auch umgetauscht bekomme.
Bin mal gespannt was bei der neuen rauskommt, lass es mich wissen. viel glück!
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: