CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Worauf möchtest du denn hinaus? Monitor habe ich den LG W2261VP~1920x1080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spaß mit der Maus. Hau rein.Ich finde dass sie sehr gut in der Hand liegt und einen gewissen Grip hat; falls man eher schwitzige Hände hat.
Danke für die Empfelhlung ung die Hilfe ^^
Da bin ich neugierigNennen wir es einfach mal eine Studie, worauf ich hinaus will werde ich demnächst verraten. ^^
görde schrieb:welcher sensor ist verbaut oder hat jemand einen link zu einem test?
JackA$$ schrieb:Aber du hast schon recht, hätte ich die Wahl, hätte ich auch den A3090 in meiner jetzigen Maus, nur hab ich die Wahl nicht und eine andere Mausform passt mir nicht.
Ne ich brauch gummierte Mulden links und rechts. Die einzigen Mäuse, die das damals hatten, waren die OCZ Dominatrix (der Mäusegott hab sie seelig), Cyber Snipa Stinger, Revoltec Fightmouse Pro, etc. etc.Corsair M30 und M40 auch nicht?
Eigentlich will ich eine große Maus. Hatte aber nichts zur Auswahl, denn ich bin linkshänder.
An sich war die Deathadder left Hand perfekt, aber die Treiberprobleme habe ich nicht beseitigen können.
Somit hatte ich mir das eine symetrische Maus ausgesucht die ähnlich vom Verhalten ist.
Stimmt, du hast recht, ich bin auf die Ozone Radon Opto verrutscht.Lt. Sensor Liste hat die Xenon den A3050 verbaut (nicht den A3090).