Wenn du mit der Form der Fireglider klar kommst, hol dir die
Fireglider Optical, die hat nen guten Sensor und ist seit net mal ner Woche aufn Markt.
Die Bloody Serie ist aber auch nicht schlecht, du musst nur drauf achten, dass bei der "A" Ausführung (also V3A, V5A, etc.) die kostenpflichtige Software bereits dabei ist, wo du diese Recoil Sache einstellen kannst um bei 3rd Person Shooter keine Streuung mehr zu haben, was aber Cheaten gleich kommt.
Die ohne den "A"-Zusatz haben die Software nicht dabei, sind dafür günstiger und du kannst die nachkaufen für 20 Dollar, was man nicht haben muss.
Ansonsten spricht nix gegen die Bloody Mäuse. Entscheide für die Maus, die dir besser in der Hand liegt.
Kann mir einer etwas über die G700s von logitech schreiben?
Wie gut ist diese Maus und dessen Akkulaufzeit? Wie gut/schlecht ist der Sensor? Wie ist die verarbeitugsqualität etc?
Und gibt es die Buttons für Vor- und zurück?
Die G700S schreit durch die 8200DPI nach A9800 Sensor, der immer eine nicht abschaltbare Beschleunigung hat, was vielen stört, ich aber im Praxistest z.B. nicht merke. Ansonsten hält der Akku ca. 10h Einsatz (das war bei der G700 so, wird sich, wenn ich die Daten so lese, auch bei der G700S nicht verbessert haben), d.h. das Kabel immer bereit halten. Ansonsten hast du volle Programmierfreiheit für jede Taste, du kannst auch Vor und Zurück programmieren, egal wohin.