C
c137
Gast
Ja, wenn das Layout auf dem PC auf DE eingestellt ist passt das. Nordic ist ja auch ISO, also sind auch alle 105 Tasten da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inconsistent click across most keys
very mushy capslock
Schreiben kann man mit allen gut, auch mit MX Reds und Blacks, nicht "nur" mit Clears, Browns, Blues oder Alps.-=N3M3sis=- schrieb:Ich habe mir zwar Alles Mögliche zu den Schaltertypen durchgelesen, aber testen konnte Ich noch keine. Daher bleibt dieser Punkt erstmal offen für alle Schaltertypen. Man sollte einfach gut damit schreiben können.
Weiße Beleuchtung ist schwer, da fällt mir nur die WASD v2 Code ein, die is aber teuer und nur in US-ANSI erhältlich.Bevorzugt wäre aber weiß, oder blau.
Also wohl keine MX Blue. O-Ringe dämpfen den Aufschlag der Tasten auf die Metallplatte und können günstig bei IR Dichtungstechnik erworben werden, siehe auch www.mecha-blog.de.Es wäretoll, wenn die tasten nicht ganz so laut wären, da Ich meistens in absoluter Stille für mehrere Stunden schreibe. Ich glaube, dass mich sehr laute Klickgeräusche dann irgendwann nerven würden.
usopia schrieb:Zum Schreiben würde ich dir ja die MX Blues empfehlen, auch wenn gleich wieder einige meinen werden, die wären lauter als ander MX-Schalter aber das halte ich für Unsinn, da immer der Anschlag bzw. das Wiederhochschnellen der Tastenkappen am lautesten sind und nicht der Klick der Blues.
Neue oder gebrauchte? Gebrauchte findet man immer wieder mal in Ebay oder auch hier im Marktplatz.pennover schrieb:Hallo, kennt wer vielleicht eine gute Bezugsquelle für dicke PBT Keycaps in der EU? Ich hätt gern welche für meine Quickfire Rapid.
Knecht_Ruprecht schrieb:Neue oder gebrauchte? Gebrauchte findet man immer wieder mal in Ebay oder auch hier im Marktplatz.
[Edit]
Für den CB Marktplatz brauchst du aber 50 Postings, aber da fehlen dir ja nur noch drei.
c137 schrieb:Von irgendwelchen Groupbuys halt oder woanders runtermachen (da fällt mir ein, die Keycaps der Gabriele 7007L liegen hier auch noch rum). Originale Ducky-Keycaps dauern halt noch.
pennover schrieb:Thx, aber suche neue, keine gebrauchten. Taugen diese DSA PBT Blank etwas? Ich hab eine CM Quickfire Rapid, ist für diese DSA die richtige Familie?