r3m4
Commodore
Jesterfox schrieb:und auch nicht billig...
...aber sehen dafür saumäßig geil aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:und auch nicht billig...
Jesterfox schrieb:Sind also nicht ohne weiteres zu bekommen und auch nicht billig...
soLaar schrieb:Ok, also komme ich mit meinen 100€ nicht weit
Ja, die MK-85 oder die CM Storm Trigger mit MX-Blacks kämen infrage. Die Trigger hat allerdings Makrotasten auf der linken Seite, weiß nicht ob dir sowas zusagt. Oder schreibst mir eine PN, hätte günstig eine MK-85 mit Reds abzugeben.Memphis@MG schrieb:Ich suche eine Tastatur die eine gut große Handballen auflage hat. Ein normales Layout (num block, richtige enter taste etc.) Rote beleuchtung. Zusatz wie usb, kopfhörer etc ist Optional
In blick gefasst hatte die mk 85
ideen ?
VERGiL1202 schrieb:@voon: Am besten du legst dich erstmal auf einen Switch fest, dann kann man gezielter was empfehlen.
...was natürlich echt bescheuert ist. Aber man wird wohl nie erfahren, was Cherry da geritten hat.rindorbrot schrieb:Bis auf capslock kannst du bei der 3.0 alle tasten austauschen.
Der selben Meinung bin ich auch, als wär es ein Verbrechen, Tastenkappen auszutauschen, darum machen wir eine Kappe Off-Off-Centered...was natürlich echt bescheuert ist. Aber man wird wohl nie erfahren, was Cherry da geritten hat.