rindorbrot schrieb:Du könntest dir z.B. eine Quickfire Rapid holen und dann einen programmierbaren Austausch controller einbauen.
Ich bekomme die Tage auch so einen.
Ich auch. Bin mal gespannt, was damit alles so schönes geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rindorbrot schrieb:Du könntest dir z.B. eine Quickfire Rapid holen und dann einen programmierbaren Austausch controller einbauen.
Ich bekomme die Tage auch so einen.
Klingt vielversprechend, ich habe mir mal die Specs angeschaut, dabei ist mir das hier unter den Features aufgefallen: "Storm tactics key for deactivation of Windows key". Allein dafür ist mir das Tastenbrett schon sympathisch! ;-)JackA$$ schrieb:Nein Spaß beiseite, ich denke bei der CM Storm Trigger drüfte man jede Taste programmieren und intern auf der Tastatur abspeichern können.
ja, entweder die verlinkten 2,0 mm-Ringe oder diese hier mit 1,6 mm Dicke. Die etwas dünneren Ringe würde ich empfehlen, wenn du eine beleuchtete Mecha hast.Kagee schrieb:...oder verwendet ihr Artikel aus dem Baumerkt o.ä.? Wenn ja, was von da ist den dafür geeignet?
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, werden hier ausschließlich mechanische Tastaturen behandelt._Alex schrieb:was haltet ihr von der ?
http://geizhals.at/de/razer-deathstalker-rz03-00800300-r3g1-a841695.html