Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst halt auf die Versandkosten aufpassen. Alleine bei Teraset bestellen vernichtet jeden günstigen Preis.
Schau dassde dich mit 5 Leuten zusammenschließt.
Weiß jemand wo man hier in Deutschland oder Europa die Handballen Unterlage von Ducky kaufen kann? (Die aus Leder).
Kostet glaube ich neu so ca. 35$. Ich hab nur einen finnischen shop gefunden, da kostet es aber nochmal 30$ Versand oben drauf. Das ist mir dann doch zu viel.
Werde demnächst einige Tastaturen testen und ein Review darüber schreiben. Wird aber etwas dauern bis es fertig ist. Aber wenn es soweit ist, wird dir das Review sicherlich weiterhelfen
Ich bin von der Cooler Master Quickfire TK begeistert. Sehr gutes Gesamtpaket zum kleinen Preis. Vor allem ist sie kompakt ohne auf Tasten verzichten zu müssen.
Da wirst du vermutlich den Schalter öffnen müssen und die Kontakte wieder hinbiegen. Normal passiert sowas aber nicht von selbst. Vermutlich musst du die Schalter dann immer "oben" treffen dass sie Kontakt haben. Also wenn du auf den nackten Schalter schaust entgegengesetzt zum Cherry Logo. Vermutlich wird dann der Kontakt ein wenig stärker zusammengedrückt als bei normalem drücken. Kannst auf jeden Fall mal testen, das kostet dich ja nichts.
Oder du machst dir gleich ein paar neue Schalter an die betroffenen Stellen. Das ist jedenfalls die günstigste Alternative die man so anbieten kann. Wenn du schonmal daran gelötet hast sollte es ja nicht vom handwerklichen Geschick fehlen.
Wenn nicht kannst du die Tastatur ja mal an die Jungs hier anbieten. Gibts immer wieder die sowas gerne haben möchten für einen guten Preis um die Ersatzteile daraus zu schlachten.
Die Austausch Controller sind meist frei programmierbar, da kannst dir eben dein eigenes Layout zusammenbauen wie du das magst. Und das eben von Hardware Seite