Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb die Clears so gut wie keiner verbaut weiß ich auch nicht. Momentan findet man die nur in der G80 3000LQCDE und in der Deck Legend Frost. Wobei die mir im Original zu schwergängig sind (hab mich wohl zu sehr an Blaue und Rote gewöhnt ;-), deshalb hab ich bei meiner G80 Federn aus einer mit MX Blue reingebaut und damit besagte Ergo-Clears.
 
mir sind nur die variablen farben und die cabs der g510 wichtig. ein freund hat sie und das ist die tastatur für mich, bis auf die makrotasten und display.
 
Das mit den nicht vorhandenen variablen Farben hat mich bei meiner 710+ gestört. Aber auch nur weil das meine kurz davor erworbenen G600 konnte, sonst wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@COD1: tja die G510 ist halt eine Rubberdome und eine Mecha mit RGB-LEDs gibts (noch) nicht. Dafür sind diese LEDs einfach zu teuer.
 
Mich stört das überhaupt nicht
Ergänzung ()

Welche alternativen gibt es zur g510?
 
sei mir nicht böse.. COD... KEINE.. beide hässlicher Rubberdome Schrott... hier im Mecha Thread wirst Du wohl mit diesen Dingern nicht weiterkommen..
 
wenn Licht so wichtig ist.. die qpad mk80 oder 85...

Aber da ich nicht so auf Beleuchtung stehe.. gibts hier sicher andere die Dir besser helfen können.
 
Meine Fresse, mach bitte einen eigenen Thread auf.
Dieser Thread ist eine Kaufberatung für mechanische Tastaturen.
Hast du den Startpost überhaupt gelesen?
 
Variable Beleuchtung
Ergänzung ()

gibt es keine beleuchtete mechanische?
 
razer black widow oder qpad mk85
 
@ Deathadder

Außerdem hab ich gesagt das ich nicht nur eine normale Tastatur suche, sondern ich wollte fragen ob jemand eine Tastatur kennt, wo man die Farbe variabel einstellen kann (ähnlich wie G 510 nur ohne Display und weniger Makro tasten).
Ergänzung ()

also keine variabel einstellbare?
 
steelseries merc stealth.. aber ist keine mecha...

aber ganz ehrlich.. Licht braucht kein Mensch... (meine Meinung)..
 
Deine eigentliche Frage wurde sofort von Jesterfox beantwortet.
Jesterfox schrieb:
Variable in welcher Beziehung, die verschiendene Farben? Da gibts momentan noch nicht wirklich was, ist bei den Mechas technisch schwierig zu lösen (Multicolor-LEDs haben mehr als 2 Anschlüsse, die Taster sehen aber nur 2 vor)

Bitte stelle dich nicht noch dümmer, als es schon den Anschein hat.


Damit du es auch vollends kapierst: NEIN, es gibt (noch) keine mechanische Tastatur mit mehrfarbiger Beleuchtung. Punkt.
Wenn dir aber das ein zu wichtiger Faktor ist, wird es in absehbarer Zeit keine Mecha für dich. Auch Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben