Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal 200 inkl Versand wären kein Hindernis aber alles was über die 200 Grenze ist, finde ich dann meist schon ein wenig teuer für eine Tastatur
Zweifelsfrei ist es aber die Topre wert ^^
ich wollte mir ein neues Keyboard kaufen und habe mir ein paar von Ducky angeschaut. Aber ich kann mich nicht zwischen dem G2Pro und dem Shine2 entscheiden. Gibt es zwischen den beiden noch weitere unterschiede wie PBT Keycaps(G2Pro) und Full-LED(Shine2)?
Ich hab keine Ahnung warum der Herr von Ducky auf Deskthority Teraset so pusht, aber ich finde jimms.fi wesentlich kompetenter und seriöser. Habe dort selbst gerade meine Shine TKL bestellt und war vom "Asiakaspalvelu" ziemlich begeistert. Die gute Pia antwortet meist innerhalb von einer halben Stunde.
Die haben auch die Auflage in der TKL Version: http://www.jimms.fi/tuote/DUCKYPADTB.
Ich hätte gerne eine TKL Tastatur und bin auf die CM Quickfire Rapid gestoßen. Gibt es die auch mit Red´s ? Ohne das man die Quickfire Red zurück greifen muss ? Hätte gerne die ohne Firmenlogos.
Bei Youtube gibts Videos wo die verschiedene Switches haben, aber ich finde die nur mit Black´s
Versicherter Versand von Deutschland ins EU Ausland kostet im Laden auch 17€, und dabei hat Deutschland eines der günstigsten Postpreise weltweit.
19,80€ gehen total in Ordnung. Ich hätte mehr erwartet.
Ich hätte gerne eine TKL Tastatur und bin auf die CM Quickfire Rapid gestoßen. Gibt es die auch mit Red´s ? Ohne das man die Quickfire Red zurück greifen muss ? Hätte gerne die ohne Firmenlogos.
Bei Youtube gibts Videos wo die verschiedene Switches haben, aber ich finde die nur mit Black´s
Im De-Layout gibt es offenbar die Rapid mit Reds nur im schwarzen Case mit Logos, ohne Logos nur mit Blacks und im grauen Case. Man kann/konnte sich zwar die blanken Oberschalen im CM-Store einzeln nachkaufen aber kostet halt wieder einiges und ich hab jetzt auch keinen Link gefunden. Waren glaub' ich knapp 20,-$ + Versand?
Und es gibt einen relativ günstigen Groupbuy auf GH für diese Topcases in diversen Farben aber es gibt nur noch farbig lackierte Cases (rot, weiß, hellblau), die natürlich mehr kosten. Die normalen in schwarz und grau sind alle schon vergeben. Ich habe glücklicherweise noch ein schwarzes für ca. 10,-€ bestellen können.
Ist hier auch schon mal erwähnt worden. Aber 2 Sets Tastenkappen,die Zugentlastung beim steckbaren Kabel und das Aussehen sind schon etwas Besonders. Ohne den Schriftzug über den Pfeiltasten wäre sie noch besser.Wenn ich auf TKL stehen würde, hätte ich schon bestellt.
Auf GH wurde dieses Board auch diskutiert, demnach soll die Qualität der Kappen nicht der Brüller sein. Angeblich (ich habe es nicht kontrolliert), soll es hier nur die Hälfte!! kosten...
joar, Plastik war klar aber transparente Kappen gefallen mir generell nicht, sehen irgendwie billig aus. In schwarz aber annehmbar. Nur, wenn ich mir den Ebay-Shop von denen so anschaue: da werden Headsets, Mäuse, Lautsprecher usw. in einer Plastik-Bomber-Optik angeboten, wie ich sie bisher nur mal vor paar Jahren bei der C-Bit in diversen Asia-Ständen gesehen habe. Die Qualität solcher Geräte läßt sich leider überhaupt nicht einschätzen. Aber ok, das Board hat ja zumindest MX-Schalter.
*Hier hab ich noch eine TKL gefunden, scheinen Fake-Reds verbaut zu sein. Preis müßte bei knapp 60,-€ liegen inkl. Versand.
Ich seh gerade, ist kein Standard-TKL-Layout.
Das Gehäuse find ich von der Optik gar nicht mal so schlecht. wenn man da schöne Kappen draufhaut und keine Schriftzüge mehr auf den tasten sind, dann kann das durchaus schick aussehen
Ergänzung ()
Ist das PAtent von Cherry auf solche Schalter eigentlich abgelaufen oder warum machen die da keinen Stress?
Ergänzung ()
Ich hab mir das Teil jetzt nochmal genauer angesehen und seid ihr euch sicher dass die G600 aus Plastik ist?
Bei 930 gramm muss irgendwo was metallisches drin sein. Ne Stahlplatte unter dem Plastik funktioniert ja vom mounting nicht. Wenn ich das mit meiner HPE 87 vergleiche die wiegt glaube ich ziemlich genauso viel ist aber eben ein deutlicher Klotz mit Platte darunter im Vergleich zu der.
Wisst ihr das also oder war das eine Vermutung? ^^
jo das Gehäuse geht ok, obwohl die extrem hoch gebaut ist. Anscheinend ist das ein ähnliches Case wie bei der QF Rapid und die Switches sind irgendwie höher montiert. Ein wenig seltsam sieht das schon aus, so von der Höhe her...