Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine CM Storm mit US Layout.
Kann mir jemand einen Shop nennen, der diese Tastatur in US Layout verkauft und billiger als im Offiziellen Shop (99 Euro) ist?
...ah ja, schönes Board, ich hab die auch (DE-Layout) und bin echt zufrieden. Nur kenne ich leider auch keinen Shop, der die hier im US-Layout anbietet, sorry. Warum außer DE immer nur das UK-Layout angeboten wird, wundert mich eh schon länger.
Ich habe seit paar Jahren eine Microsoft Comfort Curve 2000 Tastatur und fand die immer gut, aber leider hat das y jetzt einen Wackelkontakt irgendwie... Dachte, dass deshalb vielleicht bald eine neue fällig ist und überlege jetzt schon. Vielleicht mechanisch?
Schalter? Kein Plan. Vielleicht Blue, ich zocke eigentlich sehr wenig. Klickgeräusch fände ich einerseits ansprechend, aber beim Musikhören macht es mir Bedenken. Ob man dass dann noch unter Kopfhörern hört?
Formfaktor 100%, ruhig groß, wie bei der alten MS auch.
Layout deutsch.
Sonderausstattung braucht sie nicht. Wenn sie so Mediatasten hätte wäre das nett, auch ein Taschenrechnerbutton wär cool, aber kein muss. Beleuchtung auch nicht. Kosten? Kein Plan, aber hoffentlich unter 100€.
Was hast denn für Kopfhörer?
Unter offenen kannst du das durchaus noch wahrnehmen, je nach dem wie laut du hörst.
Wenn es geschlossene sind, musst du schon die Musik ausmachen um die Switche zu hören.
Korrigier mich wenn ich falsch vermute aber:
Du hörst das Bottom Out aber nicht das reine klicken des Schalters?
Unabhängig davon stört es meiner Meinung nach beim Musik hören nicht wirklich. So hat man wenigstens auch hier die Vorteile der blauen Schalter und da ist nunmal der Vorteil, dass sie klicken und das man es auch spürt.
Teste einfach mal eine MK50 oder so mit blauen Schaltern. Wenn dir das dann wirklich zu laut ist, kannst ja auf braune Schalter umsteigen.
Korrigier mich wenn ich falsch vermute aber:
Du hörst das Bottom Out aber nicht das reine klicken des Schalters?
Unabhängig davon stört es meiner Meinung nach beim Musik hören nicht wirklich. So hat man wenigstens auch hier die Vorteile der blauen Schalter und da ist nunmal der Vorteil, dass sie klicken und das man es auch spürt.
Nein, ich höre sowohl das Klicken, als auch den Bottom Out.
Ich höre aber auch eher meine Musik in dezenter Lautstärke
Störend finde ich das aber auch nicht.
Das Bottom Out sollte aber etwas deutlicher zu hören sein als der Klick. Zumindest bei einer notorisch lauten Filco (meine einzige Tastatur mit MX Blue)
Man muss die Musik schon recht stark aufdrehen, um da nichts mehr zu hören. Finde ich ehrlich gesagt positiv, mit akustischem Feedback tippe ich tatsächlich schneller (und angenehmer ), und ich muss dafür nicht einmal meinen DT 770 (geschlossen!) abnehmen, oder auch nur die Musik leiser drehen.
Nein da ist Keine Unterschied hab grad neben an die beide Tastaturen. ( Filco Majestouch 2 und Razer blackwidow 2013)
die einzige unterschied meine Meinung nach sind die Kappen bei BlackWidow sind die dünner und wirken billiger als bei Filco.
auf erste blick wirkt die Razer schicker Moderner aber das war s auch schon ich finde Filco im allgemeinen die bessere Tastatur.
Das war mir klar^^
Ich wollte nur nen Vergleich haben, weil die Blues mir heut bei der BW im Blödmarkt nicht so zugesagt haben. Irgendwie schwank ich nämlich bei der Ninja TKL zwishen Reds und Blues (die ich auf Ghetto Greens modden könnte, da übrige G80-1800 mit Blacks )
das stimmt im ganzen nicht, alle Kappen auf MX schalter wackeln ein bisschen das ist Konstruktion bedingt! Filco macht einfach ein über durchschnittlich gebautes Tastatur. die tasten drauf sind nicht da beste vom Ei, aber trotzdem besser, als bei Razer. Und wenn die auch drin alle beste Materialien verbaut werden, dann werden solch Tastaturen über 400€ kosten. das wird aber für denn massen Markt so wie so nicht gemacht.
Und falls so was jemand haben will, sind die Möglichkeiten bekannter weise da
Die Tasten auf der ersten Black Widow waren schon recht wackelig... ich glaub aber dass das an den Kappen lag, die erste Serie hatte da ja auch Probleme dass die Stem-Aufnahmen teilweise ganz rausgebrochen sind. Ansonsten kann man das Wackeln der MX wohl mit diesen Stickern etwas minimieren.
Da jetzt aber mehr und mehr gute Mechas auch für DE Layout kommen wird die Luft für Filco schon dünn... wenn man für den selben Preis eine Majestouch oder eine Shine 2 bekommt... was ist wohl besser? ;-)