XD
Finde ich ja klasse das man sowas "spielt" (auch wenn sich da jetzt nichts verändert während seinem Spiel und er für einen Laien immer das gleiche macht ^^)
F4 braucht man scheinbar dafür ja nicht, da hast dann direkt einen "Ersatzswitch" mitgeliefert mit der Tastatur
Die BW hatte ich auch schon öfter in der Hand, die hat ein Kumpel von mir, da kann ich auch nichts schlechtes darüber sagen. Wie immer gibts natürlich ein paar Leute die meinen, dass die Teile der Reihe nach kaputt gehen aber niemand hat sich von denen beschwert, dass er die Tastatur nicht vom Support ersetzt bekommen hätte
Denke dass der Support gerade im noch für die Allgemeinheit jungen mecha Genre besonders darauf achtet dass die Kunden zufrieden bleiben.
Während ich das schreibe tippelt der kleine Mann oben immer noch auf seinen Tasten und das Spiel ändert sich nicht
Ein paar mehr Einheiten sind es jetzt geworden aber das wäre vielleicht auch ohne zutun seinerseits passiert, wer weiß ^^
Bitte nicht böse nehmen aber ich kann diesen Spielen eben nicht viel abgewinnen
Edit: Wer das Video schaut bekommt die ganze Action wohl erst von Minute 11 bis 12 geboten, aber dann richtig