Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na gut, ich werde mir dann wohl die rapid kaufen, sobald bei amazon die neuen angekommen sind (sind angeblich unterwegs) und hoffen, dass ich dann auch eins von den neuen bekomme
Danke schlag ich ihm vor, gibt es noch eine empfehlenswerte Handaballenauflage ? muss nicht super toll sein ein Plasteteil wie an seiner g11 würde reichen sollte vlt nur irgendwie zu befestigen sein.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Carter genau das gesagt, ja. Hat allerdings Cherry Stabilisatoren, weil Costar damals noch nicht die Möglichkeit hatte, beleuchteten Tasten Costar Stabs zu verpassen.
Könnte aber auch eine andere Tastatur gemeint sein. So genau weiß ich das nicht mehr, schon ein Weilchen her.
die Mamba ist echt schick aber wenn man den forum glauben darf kommen da noch mal 25-30 Euro Versand drauf. denke das macht er nicht mit aber könnte ein nettes neues spielzeug für mich werden
Ich suche seit etwas längerem eine Mechanische Tastatur fürs Gaming & Schreiben (Verhältnis 75/25). Es sollte QWERTZ sein + große Eingabe taste. Makros nutze ich NICHT.
Ich hätte kein Problem damit eine TKL Mecha zu nehmen. Es wäre sogar besser für mich.
Schalter ist eigentlich auch egal, denke man kann sich an alles gewöhnen.
Budget ist MAXIMAL 120 Euro.
Ich hatte bisher diese herausgesucht:
Logitech G710+
Raptor K1 (zwar nicht TKL, aber klein)
CM Storm Quickfire PRO
Was haltet ihr von denen und hättet ihr vielleicht noch bessere als Vorschlag?
Also die k1 soll nicht besonders verwindungssteif sein... Und bei der quickfire Pro hab ich mal was über Verbindungprobleme am Anschluss gelesen. Aber es gibt noch die quickfire Rapid und quickfire tk. Und die cm storm trigger. Und es gibtnoch qpad und viele viele andere...
Welchen Switch willst du denn? Und brauchst du ne handballenauflage und möchtest du lieber Beleuchtung?
Also die cm storm Keyboards sollen alle ziemlich gut sein.
Die razer blackwidow ist mittlerweile auch gut (nur der Treiber ist ein bisschen dumm).
Es gibt noch Leopold bei getdigital
Und corsair hat eine neue, die k70 (k95 mit makrotasten)
Von qpad die mk 50 und von tesoro die g1n
Und von thermaltake noch zwei.
Als TKL ist ja von Corsair noch die K65 geplant, aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern... ansonsten ist die Quickfire TK auch n schönes Teil wenn man es kompakt haben will.
Ich habe vor 3 Monaten hier meine PERFEKTE Tastatur gefunden, die Ducky DK9087 Shine II (TKL) mit Brown's! Nun möchte ich mir möglichst schnell eine zweite für Zuhause kaufen. Aber irgendwie ist plötzlich nirgendwo mehr eine DK9087 lieferbar?? Alle shops sind "out of stock"? Teilweise ist noch die "normale" mit Numblock lieferbar aber die will ich auf keinen Fall. Kommt hier bald ein Nachfolger-Modell oder was könnte da los sein? Was würdet ihr tun an meiner Stelle? Gibts die IRGENDWO noch lieferbar? Ich würde sofort bestellen... die Farbe der LED ist mir egal.
Requirements:
- Nach UK, DE oder CH lieferbar
- UK Layout
- Brown switches
- Tenkeyless
- Multimediatasten, LED's
Noch eine kleine Frage in eine ein bisschen andere Richtung: Wenn ich mir anstatt mit Brown's eine mit linearen Switches kaufen würde, und dann merken würde, es passt mir doch nicht - gibt es eine Möglichkeit, dann einfach nur die Tasten zu wechseln, und wieviel würde das kosten?
Wo sie lieferbar ist kann ich leider grad auch nicht sagen, aber:
Die Ducky hat meines Wissens auch eine Metallplatte, damit würde ein Tastentausch ein auslöten erfordern (und nicht nur ein öffnen wie bei PCB-Mounted). Das ist einiges an Aufwand und lohnt sich nur wenn man es selber machen kann.
Kennt jemand schlichte Keycaps die mit der QFR kompatibel sind? Das einzige was mich an der Tastatur stört sind diese "spacigen" Keycaps.
Am besten wäre natürlich, wenn sie das LED Licht der Caps Lock Taste etc durchlassen.
Gibt´s sowas in der EU (am besten DE/AT), oder muss man sowas aus den USA oder Asien bestellen?
Weiße oder graue Keycaps für nen schönen Kontrast wären auch nicht schlecht.