Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die O-Ringe sind gerade gekommen. (Wirklich verdammt schnelle Lieferung)
Gleich montiert und das Schreibgefühl ist doch gleich nochmal einen tick besser, wenn die Tasten nicht so scheppern.
Jo wie gesagt, die Jungs von IR sind wirklich spitze! Bisher glaube ich 4 mal bestellt und immer schon am nächsten Tag dagewesen. Und das bei den geringen Versandkosten ist klasse.
Das finden die dann spätestens raus wenn sie mal nach sich googlen und zuerst die ganzen mecha freds sehen und erst danach die eigentliche Homepage
Finds aber gut dass es auch solche PReise für die wirklich geringen Abnahmemengen von uns gibt. Siehe WASD mit ihren Ringen da überlegen es sich manche auch zwei mal.
Ich hab meine beim Verkauf der DAS einfach draufgelassen weil es mir zu fummelig war die teile wieder abzumachen
Die gehen glaube ich auch schneller kaputt wenn man die öfter montiert als die härteren. Bleibt nur abzuwarten ob die irgendwann porös werden im laufe der Zeit
Ich finde es sehr störend an keiner K70, dass sich z.B. die Leertaste ziemlich schnell auslöst bzw. auch hin und wieder Tasten wie 'J' usw. Liegt das an den Red Switches? Es reicht ja wirklich blos ein kleiner finger tipp und schon wird ausgelöst. :/ Gerade bei schnellem Schreiben ist das nervig.
Ja, das liegt wohl an den MX Red, da sie sehr leichtgängig sind und keinen Druckpunkt vor dem Auslösen haben. Ich hab mich inzwischen daran gewöhntnund komm recht gut damit klar. Alternativ nimmt man andere Switches die entweder einen Druckpunkt haben (Blue, Brown, Clear) oder etwas schwergängiger sind (Black). Wobei aber bei den Browns der Druckpunkt recht schwach ausfällt, da rutscht man auch noch recht leicht drüber. Bei den Blauen ist er ne Ecke deutlicher. Bei denen darf einen halt der Klick nicht stören.
Warn die da auch noch drauf?
Ich hab so viele von den Ringen, dass es mir nicht auffällt wenn da mal ein paar hundert fehlen
Aktuell teste ich ein paar verschiedene auf den Topre, welche mir da am besten davon gefallen
@Ryan:
Wenn du einzelne Tasten konkret ausmachen kannst an denen dir das passiert, kannst du auch hier gezielt härtere Federn einsetzen. Wird ja oft standardmäßig bei Leertasten gemacht um dein beschriebenes Verhalten zu umgehen.
@Ryan:
Wenn du einzelne Tasten konkret ausmachen kannst an denen dir das passiert, kannst du auch hier gezielt härtere Federn einsetzen. Wird ja oft standardmäßig bei Leertasten gemacht um dein beschriebenes Verhalten zu umgehen.
Wo hast du die Frage denn schonmal gestellt?
Wenn du einzelne Federn brauchst, dann hier einfach mal Fragen oder in den einschlägigen Foren, DT oder GH oder sowas. Ich habe mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht und damals meine Federn erhalten. Muss selbst mal schauen ob ich da jetzt noch welche habe oder die alle weg sind.
Wenn da noch welche liegen kann ich dir welche schicken.
Hey hey,
sagt mal, ich will eine Mecha mit einem Alugehäuse wie die K65 von Corsair, dazu MX-Red und die Tastenkappen von der Filco Majestouch Ninja / CM Storm Quickfire Stealth.
Wie komm ich am günstigsten an sowas, ohne 2 Tastaturen zu kaufen um eine auszuschlachten?
Und weiß einer schon mehr, wann die K65 erscheint?
Eigentlich würde mir ja auch eine Quickfire TK reichen, nur will ich keine Beleuchtung mehr, da ich gerne die Tastenkappen durchmischen will.
die Tastenkappen von der Filco Majestouch Ninja / CM Storm Quickfire Stealth.
Wie komm ich am günstigsten an sowas, ohne 2 Tastaturen zu kaufen um eine auszuschlachten?
Äm ja, eigentlich logisch vor allem könnt ich WASD und die Pfeiltasten leuchtend lassen und die anderen Tasten mischen. Nur gefällt mir das Gehäuse wieder net xD
Wären die sideprinted einer Ducky auch akzeptabel?
Ach es ist schwierig, am besten, ich bestell 3 Mechas, stell dann die für mich perfekte Mecha zusammen und schick die anderen durchgemischt wieder zurück , ob das wem auffällt?
Oder Ich gewöhne mich wieder ans US Layout. Ist wohl am vernünftigsten.
Kennt ihr paar gute Shops die US Layout anbieten ohne ein Vermögen für Fracht zu kassieren (kenn jetzt amazon.de, aber die Preise gefallen mir net so)?
Wüsste jetzt auch nicht warum ein Wechsel auf ANSI plötzlich seine Anforderungen erfüllen soll!? Oder gibts die K65 im ANSI Layout mit Ninja/Stealth Beschriftung?