C
c137
Gast
Jep, genau diese O-Ringe kann ich auch empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Towatai schrieb:wie groß ist allgemein hier das interesse an mechas im nordc-iso layout bzw DE (sofern in finnland verfügbar) die bei teraset, evt sogar jimms.fi zu bekommen sind?
Cytrox schrieb:Bei Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung und MX-Schaltern es anscheinend öfter vorkommt dass die Farbe/Lackierung von den Tasten nach einer weile sich abreibt (oder abspringt?). Die Beispiele die ich hier noch im Kopf habe sind die Mionix Zibal 60 und die Razer BlackWidow. Wie sieht das bei Corsair aus? (Die K90 die schon länger raus ist, hat ja die selben Tastenkappen oder?
Cytrox schrieb:Es Gerüchte gab das Logitech auch bald eine Mecha rausbringt.. Weiß man da schon mehr drüber mittlerweile?
JackA$$ schrieb:@akuji13: Auch wenn die Tastenkappen ABS sind, ist es ja bei den beleuchteten die Lackierung, die sich abnutzt, was ja mit dem ABS dann generell nichts mehr zu tun hat, oder seh ich das falsch.
JackA$$ schrieb:Und ja, so eine Tastatur gibt es, nur weiß ich nicht, wo man sie ordern könnte.
Sie schimpft sich Ducky Shine II DK9087
Gibt es die Ducky Shine TKL auch mit deutschem Layout (= ISO-DE)?