Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
- Ersteller Acanthophis
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
usopia
Commodore
...nicht mit Blues. Es gibt die CM Quickfire Rapid mit Reds oder Blacks ab ca. 80,- Euro. Ist allerdings eine tadellose Tastatur zu diesem Preis, kann man nur empfehlen. Oder die Corsair K65 mit Reds, leider hat die relativ schlechte Kappen verbaut, ist ansonsten aber auch sehr gut.
* es gibt mit Beleuchtung für ca. 80,- noch die CM Storm Quickfire TK, eine Mischung aus TKL und Fullsize. Für eine beleuchtete hat die ein fast unschlagbares P/L-Verhältnis. Man kann bei der sozusagen zwischen Mittelblock und Nummernblock umschalten. Gibts hier in De aber auch nur mit Reds (rot bel.) oder Browns (weiß bel.).
* es gibt mit Beleuchtung für ca. 80,- noch die CM Storm Quickfire TK, eine Mischung aus TKL und Fullsize. Für eine beleuchtete hat die ein fast unschlagbares P/L-Verhältnis. Man kann bei der sozusagen zwischen Mittelblock und Nummernblock umschalten. Gibts hier in De aber auch nur mit Reds (rot bel.) oder Browns (weiß bel.).
Zuletzt bearbeitet:
CeeSA
Lt. Commander
JackA
Fleet Admiral
Nö, Ja, Vielleicht in Zukunft.Dann werde ich mir wohl eine mit Numblock kaufen "müssen".
Gibt es dort eine beleuchtete (blau beleuchtet) mit MX-Blues für unter 100€ ?
Black Widow Ultimate 2013 (evtl. gefällt dir ja grün)
Ansonsten die bereits genannte CM Storm Quickfire TK (sollte in ein paar Wochen erhältlich sein).
Und ja, die TT Esports Poseidon
Wobei von der Größe her die Quickfire TK schon sehr an TKL ran kommt.
usopia
Commodore
JackA
Fleet Admiral
Pah! Plus ist ein geiler Shop und wenn sie was haben, ist es meistens am günstigsten (z.B. Huawei Smartphones).Zwar ein ungewöhnlicher Shop für eine Mecha aber der Preis ist klasse und das Board auch.
Bevor du dir die alte Black Widow Ultimate holst, wartest du besser auf die Poseidon. Muss doch nicht jetzt gleich sein, dass du unbedingt ne Mecha mit MX-Blue brauchst.
JackA
Fleet Admiral
Ja das NKRO. Die Black Widow Ultimate (alt) hat, soweit ich das noch weiß, nur eine optimierte Matrix und netmal 6KRO.
Das mit der Poseidon wird noch bis min. Ende November dauern.
Ansonsten gibt es noch die Tesoro Colada Evil mit sexy Aluminiumgehäuse
Das mit der Poseidon wird noch bis min. Ende November dauern.
Ansonsten gibt es noch die Tesoro Colada Evil mit sexy Aluminiumgehäuse
Magl
Langzeitbelichter
itzChriz schrieb:Moin Jungs,
ich möchte mir unbedingt eine mechanische tastatur zulegen.
1. MX-Blue Schalter
2. Tenkeyless, also 75%
3. Deutsches Layout
4. Sonderausstattung muss nicht sein, aber blaue Beleuchtung wäre ein sehr nettes Extra.
5. Siehe 4
6. Ich gebe gerne 100€ aus, wenn sie perfekt ist, auch gerne etwas mehr.
Perfekt = Schwarzes Alugehäuse, Tenkeyless, DE Layout, blaue Beleuchtung. Keine Ahnung ob es so eine gibt
MFG, Chris
da gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Filco TKL
2. WASD V2
3. Ducky Pro2 oder eben die Black Mamba mit ISO.
Aber keine dieser Möglichkeiten kriegst Du neu unter 150 Euro mit Versand. Glaub mir.. ich hab 2 Jahre lang gesucht...
JackA
Fleet Admiral
yepp, genauso lange warte ich schon auf eine beleuchtete TKL in ISO-DE. Und ich bin nichtmal auf Blues limitiert, nur Browns sollten es für mich nicht sein. Ein Trauerspiel, daß es da nichts gibt...
Sie wird mit ISO DE kommen und sie wird günstig sein.
Bei Mechas brauchst du immer etwas Geduld, da der Markt nicht wirklich danach schreit. Hol dir was günstiges wie eine Razer Black Widow ohne Beleuchtung und wechsle in nem Jahr, wenn es womöglich beleuchtete TKLs gibt mit blauer Beleuchtung auf sowas und benutz die Black Widow z.B. auf der Arbeit weiter.Manno, ich will meine Logitech G510 loswerden ..
Irgendwas mit Blue's D:
*oder du beißt in den sauren Apfel und holst dir eine rot beleuchtete Mecha (Durandal) bis es blau beleuchtete gibt, bzw. kannst du mit etwas Aufwand auch 105 LEDs auslöten und auf blau umbauen.
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Ohman tut mir leid, ich dachte die kostet um die 75 ohne Beleuchtung... kack Razer...Was günstiges wie eine Razer Blackwidow ohne Beleuchtung? Ich finde die ab 91€
Hier eine Tesoro Durandal G1N ohne Backlit.
Wobei mit Beleuchtung kriegst du halt die Poseidon bereits fürs gleiche Geld... ich würde bis November warten.
*AAAARGH tut mir Leid, Ende November schreiben die Internetshops, was natürlich auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss.
Lt. TT Esports selbst soll sie Ende August erscheinen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.