Hallo liebe Community,
ich habe letztens meine Steelseries 6Gv2....malträtiert. Versucht sie zu säubern, dafür alle Tasten runter gemacht und danach bemerkt dass das bei Mechas leicht anderst geht als bei den anderen. Ende des Liedes ist dass einige Tasten sich etwas anderst anfühlen und die j taste komplett zerschossen ist und nurnoch durch ziemliches draufprügeln reagiert. Daher wollt ich den Moment nutzen um mir ne neue Tastatur zuzulegen, allerdings habe ich einige Kriterien unter denen ich leider nichts finde, hoffentlich bin ich nur zu doof dafür.
Cherry mx Black sind Pflicht, auch eine Hintergrundbeleuchtung und ein Numpad sind pflicht. Was mir perönlich auch sehr wichtig ist, ist dass zwischen unterster Tastenreihe (STRG-STRG) und ende der Tastatur möglichst wenig sein soll. Auf keinen fall Handballenablage und auch nich so nen seltsamen "Flansch" wie ihn die Black Widows hat. Funktionstasten, eventuell ein kleines Display wären nett, aber definitiv nicht nötig. Im endeffekt will ich also wieder eine 6Gv2 nur mit beleuchteten Tasten und evtll etwas mehr Funktion, aber wie gesagt, letzteres nicht unbedingt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
Und sry falls ich das hier im falschen Thread oder so poste :x
Vielen dank im vorraus,
blacki