Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Und Sony geht mal wieder einen Anderen Weg, wie Typisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:FullHD, UltraHD, SuperDuperMegaHD...
Es werden immer mehr Superlative für die hohen Auflösungen geschaffen und es wird einem von der Branche ständig vorgebetet, dass das alles super toll wäre und mans unbedingt bräuchte.
Ich sitz hier noch vor nem 16:10 Monitor mit 1680*1050 Auflösung und vermisse überhaupt nichts. Habe auch schon oft 16:9 Monitore mit FullHD genutzt und fand den Unterschied jetzt nicht so extrem gravierend, dass ich mir sage "Hey, du brauchst so ein Ding".
Also so supter toll wies die Branche immer hinstellt isses gar nicht. Aber sollen sie weiterhin mit irgendwelchen Superlativen um sich werfen, wenns ihnen Spaß macht.
1.) Das Wort gabs schon vor Apple.Hansdampf12345 schrieb:Das hast du dir jetzt so zurecht gelegt. Apple selbst hat die Bezeichnung für ein Display eingeführt, bei der das menschliche Auge unabhängig vom Betrachtungsabstand keine Pixel mehr erkennen kann.
TNM schrieb:Natürlich bringts was, wir nehmen mehr war als das was wir bewusst sehen.
Ich habe bestimmt keine sehr guten Augen, aber selbst mir ist 1080p zu pixelig. Da geht definitiv mehr. Leute die richtig gute Augen haben, haben bestimmt nochmal eine ganz andere Wahrnehmung. Natürlich ist das sinnvoll.
hurga_gonzales schrieb:Eigentlich ist 4k die totale Mogelpackung, weil es "nur" doppelt HD ist.
Nightmare25 schrieb:Man möge mich korrigieren, aber FullHD ist ja quasi schon der Klarheits Orgasmus für die Augen, was soll bitte dieses Ultra HD für die Augen bringen bzw. kann das menschliche Auge wirklich sowas noch erkennen ?