• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Bitte postet nicht alle durcheinander Zeiten. Macht es doch bitte so wie *Freak* geschtrieben hat.
Also ich fasse dann zusammen...

Das Muster sieht nun folgender Maßen aus, sofern meine Meinung jemanden interessiert^^

Ich denke mal, dass Steve81 sich gerne zu Vergügung zu der Verwaltung von dem allen stellt
Nach dem öffnen des ersten Threads soll der TE eine Strecke aussuchen und parralel dazu im selben Thread ein Umfrage starten welche Strecke beim nächsten Rennen gewählt wird.

Der nächste Thread für das nächste Rennen soll, dann Montag bis spätestens 20 Uhr für uns alle zugänglich sein. Der alte soll dann durch einen Mod geschlossen werden.

Vor dem Start die Strecke einstellen -> Runden nur 3 Runden, die beste zählt.
Keine Gegner.

Nach dem Rennen soll das im Forum ungefähr so aussehen.


[Auto][Wagenstufe]
[Fahrerlevel zum aktuellen Stand]
[Rundenzeit] <-- In rot und fett damit man es schneller sehen kann.
[Screenshot]
 
Also im Moment kommen wir alle nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Habt ihr denn was dagegen wenn ich mich in einem neuen Thread drum kümmere? Weil das Thema interessiert mich schon brennend.
 
@Freak: Ich bitte drum - Nichts gegen Steve81 - aber irgendwie kommen wir nicht weiter!?
 
ich werde dann heute nachmittag abends so um 18 Uhr einen Thread vorbereiten. Und gleich in der Schule ein Regelwerk aufsetzen ^^
Wie genau erstelle ich denn eine Umfrage? ^^
 
Habe mich bewusst eine zeitlang rausgehalten, damit eine Diskussion entstehen kann.
Wie es SubZero macht, finde ich es eigentlich gut.

Möchte jedoch meinen Vorschlag hier noch anbieten:
Sie basiert darauf, dass ein Setting (Fahrhilfen) vorgegeben wird und nur EINE Strecke zur Wahl steht.

Montag: Start.
Bekanntgabe der Strecke und dem festgelegten Setting.
Ab diesem Zeitpunkt dürfen Zeiten gepostet werden (Inhaltsdichte siehe oben)

Mittwoch: Zwischenbericht.
Bis Mittwoch müssen die teilnehmenden Fahrer wenigstens eine Rundenzeit gepostet haben. Dies soll die Stimmung anheizen und eine Orientierungshilfe der "geforderten" Zeit sein.

Sonntag: Ende.
Bis Sonntag können die Fahrer, die bis Mittwoch (24:00 Uhr) wenigstens eine Zeit gepostet haben, weitere Zeiten nach belieben posten (eigenen Beitrag editieren!). Stichpunkt is Sonntag 24:00.
 
Dann wäre ich dafür, dass wir mal ne Testphase starten!?

Stecke: Spa.
Fahrhilfen: Tja... Ich bin dafür, dass jeder selbst entscheiden soll!
Rest lt. Vorgabe von Steve81
 
@ all

Hab die Infos gesammelt / kombiniert: Wie Dr Love vorgeschlagen hat, sind alle Fahrhilfe in dieser Phase erlaubt. Je nach Resonanz sind weitere Anpassungen an das Regelwerk nach der Testphase möglich!

Lasst die Motoren glühen :D
 
Steve81 schrieb:
@ all

Hab die Infos gesammelt / kombiniert: Wie Dr Love vorgeschlagen hat, sind alle Fahrhilfe in dieser Phase erlaubt. Je nach Resonanz sind weitere Anpassungen an das Regelwerk nach der Testphase möglich!

Lasst die Motoren glühen :D


Finde aber den Screenshot als Beweis von Subzero nicht so gut, da man nicht sieht, oder er wirklich die 2.13 mim Lambo gefahren ist - oder täusche ich mich da!?
 
Strecke: Spa GP
Auto: Nissan GT-R R35
Stufe: Tier 3 @ Werksumbau
Fahrerlevel: 22
Rundenzeit: 2:20:670
Controller: Logitech G25, manuelle Schaltung mit Wippen, ohne Kupplung

 
Zuletzt bearbeitet:
@ schnopsnosn
Screenshot zählt NICHT, da Auto nicht erkennbar.
 
an der front, die bei der dirty overtake-badge durchscheint ;)

edit:
hier mal nachgelegt:

Spa GP
Nissan GT-R R35, Tier 3, Werksumbau, 2:22:660

 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO ICH KANN DEN NISSAN GTR IM ERSTEN SCREEN AUCH SEHR GUT ERKENNEN :D

ausserdem ist das mit den Screens so ne sache!

Ich kann ja auch einfach behaupten ich hätte alle fahrhilfen aus
 
Fahrhilfen sind unwichtig, ist jedem selbst überlassen...
 
also die lernkurve mit dem nissan ist echt übel...grad nochmal n zacken schneller gefahren:



Spa GP
Nissan GT-R R35, Tier 3, Werksumbau, 2:20:670
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schnopsnosn

Bitte pro Wettbewerb nur EINEN Beitrag. Bessere Zeiten bitte durch "Beitrag editieren" modifizieren.
Und bitte die Form wie in #1 angegeben beachten :-)
 
wird aber auf dauer recht anstrengend für dich zum verfolgen ;)
 
Wieso? Es zählt halt nur der erste Beitrag :p
Hab ich schon erwähnt, dass unvollständige Angaben zur Disqualifizierung führen? :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben