• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Fahrerlevel, Controller.
Bedenke auch, dass 2:23:010 deine gewertete Rundenzeit wäre ;)
 
kein wunder, wenn du ratte den post editierst :D

Strecke: Spa GP
Auto: Nissan GT-R R35
Stufe: Tier 3 @ Werksumbau
Fahrerlevel: 22
Rundenzeit: 2:20:670
Controller: Logitech G25, manuelle Schaltung mit Wippen, ohne Kupplung




übrigens, wenn nur die erste rundenzeit zählt, dann wird das hier n leerer thread :D
 
ist meine runde gewärtet?

post #17? :D

02:13:370 ;)
 
@ schnopsnosn
Du bist immer noch disqualifiziert. :D
Dein ERSTER Beitrag (#30) entspricht nicht dem Regelwerk. #45 musst Du einfach in #30 kopieren und alles is gut.
Die Regeln sind an der Stelle bissel penibel, aber sonst gibts nur Verwirrung.
Pro Fahrer und Wettbewerb nur EIN Beitrag, bedeutet NICHT, dass jeder nur EINE Zeit posten darf, sondern eben nur dass Du einen Beitrag schreibst. Den darfst Du so oft aktualisieren wie du willst (wgn. besseren Zeiten).

Ansonsten ist es gut, dass solche "Fehler" passieren, weil wir sind schließlich in der Testphase! :D

@SubZero
Deine Runde ist NICHT gewertet. Bist derzeit auch noch disqualifiziert, weil der Screenshot nicht die Karre zeigt mit der Du die Runde gefahren bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut :(

hast auch recht die runde bin ich mitm 135i gefahren :D ;)
 
@sub
das wusste ich! 135i und im rückwärtsgang :D
 
jetzt machst du mir angst! woher weisst du das? ;)

Darf ich dann mein screen ändern (sprich ein bild machen wo man sieht welches auto ich hatte?)

Oder bin ich disqualifiziert bis zum nächsten event? :(
 
Macht doch irgendwie keinen Sinn?!

Wenn jeder irgendein Auto nehmen darf, dann gewinnt doch der, der ein Tier4 Auto hat oO.

Kann man nicht einfach eine Klasseneinteilung machen? ;)
 
@ sub
du darfst natürlich nochmal fahren und dann ein gültigen Beitrag abliefern.

@ mr. bush*
stimmt nicht zwingend. die power eines stufe 4 autos musst du auch erstmal kontrollieren.
 
also mitm lambo ziehe ich ein Tier4 wagen ab :D
 
Steve81 schrieb:
@ mr. bush*
stimmt nicht zwingend. die power eines stufe 4 autos musst du auch erstmal kontrollieren.

Jaa, die sind ja so schwer zu kontrollieren...

Wenn du sagst, dass man die Fahrhilfen beliebig bestimmen kann, dann kann man mit den ganzen TC,ABS und wie die Dinger sonst heißen, Tier 4 Fahrzeuge ganz locker fahren.

Ok, vllt. nicht ganz locker, aber sonderlich schwer ist das auch nicht, eben mit diesen ganzen Fahrhilfen.
 
Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda R
Stufe: Tier 4
Fahrerlevel: 50
Rundenzeit: 2:07:380
Controller: Logitech Driving Force EX



ich bin immer noch für eine unterteilung mit fahrhilfen und wenns nur zwei klassen sind. promode und alles erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn der vorteil wenn man fahrersettings unterteilt ?
hat da jemand vor oder nachteile ? schließlich kann jeder es so einstellen wie es im am besten gefällt .. ob ich jetzt ne top rundenzeit habe mit nooby settings oder mit pro settings, ist doch egal?
 
nein ist es nicht, weil der computer schlechtes fahren korrigiert und auf niedrigeren stufen sogar noch grip spendiert. man kann arcademässig über die abweiser brettern und so manche bodenwelle stört überhaupt nicht (das sind nur die kleinigkeiten).
schon aus reiner fairness und vergleichbarkeit finde ich das angebracht. mir sind persönlich alle rundenzeiten ziemlich egal die nicht mit promode und wenn überhaupt minimalen hilfen gefahren wurden. die promode zeiten sind die an denen ich mein können und die eigene leistung einschätzen kann. wozu soll eine auflistung von rundenzeiten gut sein, wenn man sich nicht mit den fahrern gleichen könnens messen kann?


\\edit

irgendiwe wäre das wie formel1 und nen paar würden eben ohne fahrhilfen fahren... dei zeiten könnte man auch nicht vergleichen mit denen die fahrhilfen benutzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Thread hier ist hier ziemlich undurchsichtig, da jeder durcheinander schreibt.^^

Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda-R
Stufe: 4
Fahrerlevel: 19
Rundenzeit: 2:12:750
Controller: Thrustmaster Controller vom Flohmarkt
 

Anhänge

  • Rundenzeit Spa.JPG
    Rundenzeit Spa.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda R (20,50)
Stufe: 4
Fahrerlevel: 49
Rundenzeit: 2:07,170
Controller: Logitech G25

Fahrhilfen: nur ABS (auch keine Ideallinie)



 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt!
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben