Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ schnopsnosn
Du bist immer noch disqualifiziert.
Dein ERSTER Beitrag (#30) entspricht nicht dem Regelwerk. #45 musst Du einfach in #30 kopieren und alles is gut.
Die Regeln sind an der Stelle bissel penibel, aber sonst gibts nur Verwirrung.
Pro Fahrer und Wettbewerb nur EIN Beitrag, bedeutet NICHT, dass jeder nur EINE Zeit posten darf, sondern eben nur dass Du einen Beitrag schreibst. Den darfst Du so oft aktualisieren wie du willst (wgn. besseren Zeiten).
Ansonsten ist es gut, dass solche "Fehler" passieren, weil wir sind schließlich in der Testphase!
@SubZero
Deine Runde ist NICHT gewertet. Bist derzeit auch noch disqualifiziert, weil der Screenshot nicht die Karre zeigt mit der Du die Runde gefahren bist.
Wenn du sagst, dass man die Fahrhilfen beliebig bestimmen kann, dann kann man mit den ganzen TC,ABS und wie die Dinger sonst heißen, Tier 4 Fahrzeuge ganz locker fahren.
Ok, vllt. nicht ganz locker, aber sonderlich schwer ist das auch nicht, eben mit diesen ganzen Fahrhilfen.
was wäre denn der vorteil wenn man fahrersettings unterteilt ?
hat da jemand vor oder nachteile ? schließlich kann jeder es so einstellen wie es im am besten gefällt .. ob ich jetzt ne top rundenzeit habe mit nooby settings oder mit pro settings, ist doch egal?
nein ist es nicht, weil der computer schlechtes fahren korrigiert und auf niedrigeren stufen sogar noch grip spendiert. man kann arcademässig über die abweiser brettern und so manche bodenwelle stört überhaupt nicht (das sind nur die kleinigkeiten).
schon aus reiner fairness und vergleichbarkeit finde ich das angebracht. mir sind persönlich alle rundenzeiten ziemlich egal die nicht mit promode und wenn überhaupt minimalen hilfen gefahren wurden. die promode zeiten sind die an denen ich mein können und die eigene leistung einschätzen kann. wozu soll eine auflistung von rundenzeiten gut sein, wenn man sich nicht mit den fahrern gleichen könnens messen kann?
\\edit
irgendiwe wäre das wie formel1 und nen paar würden eben ohne fahrhilfen fahren... dei zeiten könnte man auch nicht vergleichen mit denen die fahrhilfen benutzen....