• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

@Showboat

stell mal das spiel auf english und guck beim Autohändler (Car Lot) nach der Stufe des autos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wen wir in Zukunft für die nächste Strecke Abstimmen also

Ersmal werden 3 Vorschläge gesammelt und dan wird abgestimmt .

Die strecke mit den meisten Stimmen wird gefahren :) wie wärs?
 
naja die aktuelle strecke soll ja noch bis sonntag gefahren werden... find auch sieben zeiten sind bisher ein bisserl wenig. warum nur so wenige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda 3
Stufe: 4 - 20,50
Fahrerlevel: 23
Rundenzeit: 2:08:530 min
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
 

Anhänge

  • shift 2009-10-02 20-53-16-91_960x768.jpg
    shift 2009-10-02 20-53-16-91_960x768.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
jonny555 schrieb:
Spa GP

Tastatur:
2:10,64 Pagani Zonda R - Serie - PC, Handlingmodell: normal

ne Sekunde ist noch locker drin.


Hast wohl nicht die Regeln gelesen...
Ich zitiere:

Wie poste ich meine Rundenzeit richtig?
Behalte bitte folgende Form bei:
Strecke:
Auto:
Stufe:
Fahrerlevel:
Rundenzeit:
Controller:
Screenshot: Das Auto sowie die Rennzeit muss mindestens zu sehen sein, wie es auf der Zusammenfassung am Ende des Rennen (letztes Bild quasi) zu sehen ist. Mach davon einen Screenshot.
Besser: Nehme deine Fahrt als Video auf!
 
da geht noch einiges, sobald man unter 2:09 will braucht man aber schon ne extrem saubere runde ohne einen kleinen patzer. in einer kurve nen titsch zu wenig gas und schwups drüber... werds aber auch noch versuchen wenigstens in die 2:08 zu kommen....
 
Also ich bin dafür, dass man nur die Strecke und das Auto festlegt. Settings kann man nicht kontrollieren. Eine Unterteilung in Lenkrad/Pad/Tastatur wär sinnvoll, aber wir sind dafür noch zu wenige hier. Jedoch ist auch das nicht 100%ig glaubhaft.

Nächste Strecke wäre ich für Laguna Seca :)
 
FAT B schrieb:
da geht noch einiges, sobald man unter 2:09 will braucht man aber schon ne extrem saubere runde ohne einen kleinen patzer. in einer kurve nen titsch zu wenig gas und schwups drüber... werds aber auch noch versuchen wenigstens in die 2:08 zu kommen....

Bin vorhin ne 2.08.530 mim Zonda gefahren.... siehe Anhang
Viel mehr geht aber ned mim GamePad... :p
 

Anhänge

  • shift 2009-09-30 19-20-44-89_960x768.jpg
    shift 2009-09-30 19-20-44-89_960x768.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 499
Dr_Love schrieb:
Strecke: Spa GP
Auto: Nissan GT-R SpecV R35
Stufe: 3 - 14,80
Fahrerlevel: 23
Rundenzeit: 2:16.870 min
Controller: Logitech Dual Action Gamepad



@schnopsnosn: Viel Spaß beim unterbieten :cool_alt:

was zur hölle...
da hast aber abgekürzt, oder? :D
 
jonny555 schrieb:
weil viele nicht posten wenn sie sehen, dass sie eh nicht vorne sind ;)

..zu welchen ich mich auch zähle. Mit Gamepad hat man wirklich fast keine Chance gegen die Lenkradriege anzukommen, aber ich finds sehr interessant welch gute Zeiten da manche in den Asphalt brennen. Da heißts für mich fleißig üben, üben, üben.:)
Welcher Kurs kommt denn als nächstes dran? Wird da abgestimmt, oder darf der "Sieger" aussuchen?
 
Castor_23 schrieb:
..zu welchen ich mich auch zähle. Mit Gamepad hat man wirklich fast keine Chance gegen die Lenkradriege anzukommen, aber ich finds sehr interessant welch gute Zeiten da manche in den Asphalt brennen. Da heißts für mich fleißig üben, üben, üben.:)
Welcher Kurs kommt denn als nächstes dran? Wird da abgestimmt, oder darf der "Sieger" aussuchen?


Also ich spiele mit einem Gamepad und schau dir meine Zeiten an....
Liegt vielleicht an deinen Einstellungen!? bzw. am Auto und am Setup...
 
@Dr_Love
Ich denk es liegt einzig an der mangelnden Spielpraxis...wie geschrieben - ich muss noch üben üben üben :)
 
Am besten wir teilen das in Klassen also:

1.Lenkräder ^^
2.Controller
3.Tastatur

dan währe ich in der 2.Klasse weil das is i-wie unfair gegen ein Lenkrad besitzer zu fahren :)
 
Wenn dieser Wettkampf vorbei ist, würde ich sagen, dass jeder seine Eindrücke schildert und wir diesen Wettkampf besser gestalten können.

Eine Klasseneinteilung nach der Controllerart finde ich nicht so gut. Meiner Erfahrung nach kann man mit Tastatur zwar Shift nicht vernünftig spielen aber mit Analog Gamepad sehe ich gegenüber einem Lenkrad keine signifikanten Nachteile. Da ist Übung das Zauberwort...Dr Love hat ja auch mit Analog Pad ne super Zeit abgeliefert.

Wie sieht es mit einer neuen Strecke aus? Schlage vor, dass die Riege - die bislang gültige Zeiten abgegeben hat - auch die neue Strecke benennen sollte - sie zeigten an diesem Thread schließlich am Meisten Interesse.

Vielleicht benennt jeder seine TOP 3.
TOP 1 = 6 Punkte
TOP 2 = 4 Punkte
TOP 1 = 2 Punkte

Die Strecke mit den meisten Punkten gewinnt, bei Punktgleichstand entscheidet das Los. Das Los bin ich (die Niete) :D
 
Mein Vorschlag für die nächste Strecke:
TOP 1 = Laguna Seca
TOP 2 = Road America
TOP 1 = Brands Hatch


@steve: Bitte dann aber ab der nächsten Strecke zumindest eine Unterteilung nach der Autostufe, vielleicht machst du es schon für diese Wertung. Ist übersichtlicher bzw. sieht man wo man wirklich steht.

Dann würde ich auch noch den Vorschlag in die Runde werfen, das jeder mit einem Auto der Stufe 1-4 eine Zeit hinlegen darf, nicht muss und diese dann in die Wertung kommt.
Kann ja sein das einer mim Stufe 3 besser zu recht kommt als mit Stufe 4
Hab ja auch mim Zonda in Spa bis dato die 2t beste Zeit hingelegt :p - Stufe 4
Mim Nissan Gt-R bin ich ja im Mom. schnellster - Stufe 3

Daher auch die Bitte nach der Unterteilung Autostufen...
 
wobei ich da immer noch gerne wüsste, wie du da von meiner zeit noch 4s weggekratzt hast ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben