• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

schnopsnosn schrieb:
wobei ich da immer noch gerne wüsste, wie du da von meiner zeit noch 4s weggekratzt hast ;)

Fahrzeugsetup ist das Zauberwort...
Abkürzen wie du es nennst geht ja gar nicht... Das finde ich an Shift richtig geil, da die Runde sobald man bisschen von der Strecke abkommt bzw. abkürzt, nicht zählt!
 
schau mal bitte, was bei dir mit werksumbau geht ^^
 
schnopsnosn schrieb:
schau mal bitte, was bei dir mit werksumbau geht ^^

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, gibt es ja 2 Gt-R
Bei dem den ich fahre geht der Werksumbau nicht...

Kann aber heute Abend mal ein paar Zeiten mit dem anderen liefern :p
 
ach ich seh erst jetzt, dass du den VSpec hast...solltest schon dazu schreiben, denn damit bin ich immer noch schnellster mit meinem wagen :D
 
schnopsnosn schrieb:
ach ich seh erst jetzt, dass du den VSpec hast...solltest schon dazu schreiben, denn damit bin ich immer noch schnellster mit meinem wagen :D

bis heute Abend :D

PS: 99 Beitrag :-)
 
@ all

Vielleicht sollten wir auch die Rangnummern einfach weglassen und die Autos + Ausbaulevel dazu schreiben, dann bekäme es mehr den Charakter, dass nicht die finale Zeit sondern die Fahrleistung mit dem Auto im Vordergrund stünde.

Beispiel:
Zonda R (Ausbaustufe) - DrLove - 1:99:870

Die AutoSTUFE (nicht Ausbaustufe!) können wir uns eigentlich schenken, weil die ja durch das Auto eh schon feststeht?! Wichtiger ist doch die "Zahl" die durch die Upgrades bestimmt wird.
Der Fahrerlevel ist eigentlich auch wurscht, weil das ja einfach Profilabhängig ist und nichts über das Können aussagt.
 
Steve81 schrieb:
@ all

Vielleicht sollten wir auch die Rangnummern einfach weglassen und die Autos + Ausbaulevel dazu schreiben, dann bekäme es mehr den Charakter, dass nicht die finale Zeit sondern die Fahrleistung mit dem Auto im Vordergrund stünde.

Beispiel:
Zonda R (Ausbaustufe) - DrLove - 1:99:870

Die AutoSTUFE (nicht Ausbaustufe!) können wir uns eigentlich schenken, weil die ja durch das Auto eh schon feststeht?! Wichtiger ist doch die "Zahl" die durch die Upgrades bestimmt wird.
Der Fahrerlevel ist eigentlich auch wurscht, weil das ja einfach Profilabhängig ist und nichts über das Können aussagt.


Kann ich mir im ersten Mom. nicht so vorstellen... aber kannst ja gern den ersten Post so umschreiben!?
 
Strecke: Spa GP
Auto: Nissan GT-R VSpec
Stufe: 3
Fahrerlevel: 21
Rundenzeit: 2:29.790
Controller: XBOX 360 Controller for Windows
Screenshot:
shift 2009-10-01 10-15-54-62.jpg

edit: Grad gesehen, dass Quali nicht mehr möglich ist..
Naja, beim nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin jetzt mal nen paar runden mit dem VSpec gefahren und hab versch. settings durchprobiert.
aber wie du auf 2:16 kommst ist mir echt immer noch unbegreiflich :D

wäre dir verbunden, wenn du mir die settings bei gelegenheit mal schickst ^^
 
Willst Du DrLove etwa vorwerfen, dass er nicht nur in seiner Liebesklinik fuscht? :D
 
Steve81 schrieb:
Willst Du DrLove etwa vorwerfen, dass er nicht nur in seiner Liebesklinik fuscht? :D

Hey was solln das heißen??? :D Das hab ich gar nicht nötig :D :king:

@schnopsnosn: heute abend mach ich mal ein paar screens :D
@ steve: Mein Vorschlag füs Voting...

Trennung nach Autostufe: Als Beispiel:

Stufe 4 Autos:
1# - Dr_Love - Autostufe - Steuerung - zeit
2# - Steve - Autostufe - Steuerung - zeit
usw. max. jedoch 5 Plätze

Stufe 3 Autos:
1# - Dr_Love - Autostufe - Steuerung - zeit
2# - Steve - Autostufe - Steuerung - zeit
usw.

Stufe 2 Autos:
wie oben

Stufe 1 Autos:
wie oben
 
Hrhr

Jo, das find ich gut so. Bei Autostufe könnte man dann schreiben: "Audio R8 @ 14,8"
 
was ist eig mit drift rennen?
oder wollt ihr doch lieber kein drift ^^

Und nochwas wie wärs wen wir für jede klasse immer ein oder zwei autos vorschlagen z.B Stufe 4: Pagani Zonda R und Bugatti veyron 16.4

EDIT: Hab nochmal meine Zeit Verbessert @ post #68


Meine Top 3 für die nächste Runde

1.Autopolis GP
2.Laguna Seca
3.Donington National


Edit 2: Mein Verbesserungsvorschlag wir könnten ja es wie ein Turnier aufbauen

z.b Die Fahrer punkte erhalten also

1.platz kriegt 5 punkte
2.Platz kriegt 4 punkte
3.platz kriegt 3 punkte
4.platz kriegt 2 Punkte
5.platz kriegt 1 punkt

Dan wird die nächste Strecke gefahren und die Punkte halt Addiert

Ab der 3ten Strecke is das Turnier abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 4 Stufen empfinde ich als zu viel, einfach auf einen Kurs einigen und ein Auto vorschlagen (evtl. vom Sieger?), mit dem dann jeder versucht eine Bestzeit hinzukriegen. Wie schon gesagt sind alle anderen Settings nicht kontrollierbar.

Meine Top 3 für die nächste Runde:

1. Laguna Seca (am Corkscrew werden viele verzweifeln :))
2. Brands Hatch GP
3. Silverstone GP

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
- da viele User die Zeiten nicht mehr posten weil sie nicht mehr rankommen könnte man die Screens erst via PM zB dem Steve81 schicken, der diese hier erst ab dem Zwischenstand öffentlich zeigt. So gibts keine "Verweigerer" mehr und zweitens hat man dann noch genug Zeit seine Zeit zu verbessern. Spannender ists auch noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Autos vorschlagen... Hmmm... Bin ich eigentlich gegen... aber...

wie KAmpion sagt bzw. auch itzz_mee... wenn ichs mir genauer überlege - warum nicht!?

Vorschlag von mir:
Da Spa ja der erste Test war gibt Steve 2 Autos für die nächste Strecke (ich hoffe auf Laguna Seca) vor mit den wir dann unser Glück versuchen!?
2 Autos sollten es dann doch bitte sein!?
 
Dann müsste ich aber ja auch vorgeben welche Tuningkits etc eingebaut werden dürften. Und nicht jeder Fahrer hat schon Zugriff auf alle Autos. Und nicht jedes Autos passt zum Fahrstil des Fahrers...

An und für sich eine gute Idee, aber ob das hier Akzeptanz findet...
 
also ich find es ok so wie es bis jetzt ist.
 
nene nix autos vorgeben, find ich nicht gut! wenn dann eben stufe 3 und 4 (oder meinetwegen auch alle) und dann topzeiten nach jeweiliger stufe.

den vorschlag mit der zeitenveröffentlichung find ich gut. punktesystem weiss ich nicht so recht.. bringt eigentlich nix... mmn.

als künftige strecken können beinahe alle kommen, laguna seca, autopolis, silverstone, donnigton, alle geilo. mein fav als nächstes wäre allerdings die mutter aller strecken, ab auf die nordschleife!!
 
Also mein ersten Gedanke war auch Autos vorgeben nönö... Muss nicht sein...
Hätte mich aber auch danach gerichtet...

Von daher bin ich immer noch für Trennung nach Autostufe, siehe Post 111 weiter oben...

@steve: Wäre dir dankbar, wenn du unsere Zeiten mal nach meinem System im ersten Post sortiert, mal sehen was ihr dazu sagt...

Zudem bin ich auch dafür, dass ich z. B. sowohl mit einem Auto Stufe 3 als auch mit einem Auto Stufe 4 ne Zeit aufstellen darf!?
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben