• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

itzz_mee schrieb:
so hab jez nochmal meine Zeit verbessert ^^
Dito, bin unter 2:10! :p
Und dabei noch 2 Fehler gemacht, 1x im Sand und in der 180er vorm Ziel überdreht...2:08.xx wär locker drinne. :freak:

Edit:

Klar kann man ein Punktesystem vergeben: 10-6-4-3-2-1 z.B. warum nicht :)
Wenn wir dann sagen wir mal ne Saison von 12 Wochen machen wird alles addiert und kurz vor X-mas steht der NFSCB-Sieger fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
KAmpion schrieb:
Dito, bin unter 2:10! :p
Und dabei noch 2 Fehler gemacht, 1x im Sand und in der 180er vorm Ziel überdreht...2:08.xx wär locker drinne. :freak:

Bin jez auch Fast unter 2:10 guck mein screen bin auch nich Perfekt gefahren aber ich versuche mal weiter...
 
autos vorgeben finde ich eher nicht so gut...
was man machen könnte ist allerdings zwei oder drei klassen einführen, die nach dem fahrzeug-rating gehen und nicht nach dem level etc...
 
@itzz_mee
Hab ich gesehen, war vor meinem Rekord 3 Hundertstel langsamer als du. :)

Was ich blöd finde ist der Beginn des Zeitfahrens: schon schlimm das die Karre net den speed hat der in der 2. und 3. Runde ist (~230 statt ~260 km/h), nein, die Zeit läuft auch schon bevor man die Linie überquert. Das muss EA unbedingt ändern!
 
es müsste generell ein hotlap-modus wie bei forza eingeführt werden, wo ich nicht auf 3 runden begrenzt bin...
 
@schnopsnosn: hier guckst du :D - 2.17.210
ist aber noch lange nicht so gut zu fahren wie der VSpec
 

Anhänge

  • shift 2009-10-01 19-56-59-53_960x768.jpg
    shift 2009-10-01 19-56-59-53_960x768.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 475
Bin mit'm Zonda grad ne 2:10 Zeit gefahren... kein Screenshot un nix gemacht.... arrrrrrhgggg :D
 
ich beteilige mich auch mal an den GT-R (R35) Zeiten.

2:15:890



mehr war auf die schnelle nicht drin, könnte mir aber noch ein bischen was vorstellen das geht....
 
Steve81 schrieb:
Bin mit'm Zonda grad ne 2:10 Zeit gefahren... kein Screenshot un nix gemacht.... arrrrrrhgggg :D

bei mir warens grad 2:09 und auf einmal war fraps aus o.O toll super -.-

achja Steve hab meine Zeit 2.11 auf 2:10 verbessert habe auch den screen post #68
 
ihr könnt am ende des rennens mit "9" die bestzeiten aufrufen, dann aus dem spiel tabben und fraps starten. funzt bei mir ohne probleme und man ärgert sich nicht ;)
 
DrLove und FAT B ich muss sagen, eure zeiten machen mich krank und ich bin zu faul, mich eingehender mit dem fahrzeug-tuning zu beschäftigen :D
wobei ich nicht mal wüsste, wo ich noch großartig zeit rausholen könnte
 
tiefer, straffer, direkter lautet die devise :) (optional auch den controller per sesitivität direkter einstellen). vertrau nicht immer der ideallinie was bremspunkte angeht, wenn man nach der fährt verschenkt man sicher 3-5 sekunden ;).
 
ich weiß, mach ich auch nicht ;)
ich bremse generell sehr spät und noch direkter als ichs momentan mitm G25 hab gehts fast net mehr :D

euer topspeed auf den geraden?


btw tiefer = besser stimmt mmn nicht auf der strecke...hab meinen n bissl höher gelegt und dadurch 2s gut gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja siehst ja meine zeit ;) emm topspeed, kann ich nicht genau sagen, aber meine mich an irgendwas zwischen 255 und 260 km/h zu erinnern, das hab ich aber noch nicht optimiert mit den gängen... die zeit basiert eher auf einem aus-dem-bauch-raus-tuning....
 
Ich will ja nu nicht überheblich klingen, aber... hast du wirklich am Setup von der Kiste gedreht? Ich nämlich nicht ^^ Ich hab lediglich den Lenkbereich auf 360° angepasst, damit die Lenkung im Bereich um 0° direkter wird.
 
Steve81 schrieb:
Dann müsste ich aber ja auch vorgeben welche Tuningkits etc eingebaut werden dürften. Und nicht jeder Fahrer hat schon Zugriff auf alle Autos. Und nicht jedes Autos passt zum Fahrstil des Fahrers...

An und für sich eine gute Idee, aber ob das hier Akzeptanz findet...

Im Quickrace hat man doch zugang zu allen Autos wenn ich mich nicht irre. Das ist also schon mal kein Grund dagegen. Und ja es stimmt, nicht jeder kommt mit jedem Auto klar. Aber ich finde das ist ja der Reiz daran.

Also ich bleibe dabei. Es sollte Strecke und Auto vorgegeben sein. Sonst fährt man ja immer mit den besten Autos die das Spiel hat.
 
FAT B schrieb:
ich beteilige mich auch mal an den GT-R (R35) Zeiten.

2:15:890



mehr war auf die schnelle nicht drin, könnte mir aber noch ein bischen was vorstellen das geht....

Uh ha... das ist mal ne Messlatte :)
Vielleicht komm ich heute noch dazu ein paar Runden zu drehen...
Wobei der Vspec um Welten besser ist...

@schnopsnosn: Meiner liegt auch so bei 260km/h
 
Update

Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda R
Stufe: 4
Fahrerlevel: 19
Rundenzeit: 2:16.660 min
Controller: Thrustmaster Analog Gamepad
 

Anhänge

  • Rundenzeit Spa.JPG
    Rundenzeit Spa.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 460
@redils

falls du dich auf mich beziehst, ich tune eigentlich generell jedes auto das ich im fuhrpark habe. nach allen upgrades, eine runde drehen und dann nen paar settings einstellen die klappen könnten. bei bedarf noch ein bischen finetuning.... gut, beim gt-r weiss ich nicht mehr explizit ob ich was an der bodenfreiheit geändert habe (mach ich aber eigentlich fast immer), da ich ihn schon nen weilchen habe und länger nicht gefahren bin.

mit den standardsettings komm ich mit beinahe keinem auto klar, einzig der maserati lies sich auf anhieb recht ordentlich fahren....
 
@ freak
zeitupdates bitte nur im ersten post, sonst kann es leicht passieren, dass ich diese nicht sehe.
regeln beachten ;)
Ergänzung ()

Wie kann ich denn das Auto tiefer legen? Geht das über die Einstellungen "Federwegbegrenzer"???
Will das Ding tief und hart haben :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben