• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Joa...die Zeit hat was..
Über 10 Sek schneller als ich ^^
 
Danke :) Video ist mittlerweile auch hochgeladen, die Quali ist aber eher mies. Wird das noch? Bin noch eine Youtube Jungfrau ^^
 
ja, wie das ist auch erlaubt? ^^
dachte wir dürften nur eine Runde fahren ^^
Kein wunder dass ich aus dem Stand nicht im Ansatz an eure Zeiten ran komme ^^
 
Ahem, hat es nicht mal was von drei Runden geheissen? Wenn nicht, disqualifiziert.

Im ersten Beitrag steht nichts von einem Rundenlimit. Irgendwo im Thread wurden 3 Runden als Meßlatte vorgeschlagen, daran hab ich mich gehalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, alles klar ^^
Dann werde ich morgen mal eine persönliches Bestzeit fahren ^^
 
Strecke: Spa GP
Auto: BMW E92 M3
Stufe: keine, nur Bodykitt 2 und beide gewichtsreduzierungen
Fahrerlevel: 24
Rundenzeit: 2:47.700 min
Controller: Momo Racing, keine Fahrhilfen
Screenshot:
spa_e92_rekord1_1024768.jpg


OK Bild verkleinert. Falls immer noch zu groß, sagt es mir.
 

Anhänge

  • spa_e92_rekord1.jpg
    spa_e92_rekord1.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
verkleiner mal dein bild.

Maximal hier im forum ist (ich glaub) 1024x768 erlaubt!
 
EDIT: Nochmal Verbessert

Strecke: Spa GP
Auto: Pagani Zonda R
Fahrerlevel: 30
Rundenzeit: 2:09,463
Controller: Logitech Chillstream (Xbox 360)
Screen:





Sry hab Vergessen am letzen bild ein Screen zumachen weil ich am essen war ^^ Hoffe es zählt aber da man oben sehen kann das die Beste runde (2:09,463) war
und man den Wagen erkennen kann (zumindest am Cockpit) und Die Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eure Bestzeit auf der "Road America"? Ist irgendwie meine Lieblingsstrecke :)
 
hopp, haut mal wer seinen GT-R R35 auf die strecke, ich will konkurrenz :D
 
Ich denke es zeigt sich nach den ersten Tagen das das Regelwerk so nicht ausreicht. Nur die Strecke vorgeben ist eindeutig zu wenig. Es sollte auch das Auto und vielleicht sogar die Erlaubte Ausbaustufe vorgegeben werden.
Ich finde das währe interessanter.
 
War ein paar Tage nicht im Lande von daher...
Hat sich ja schon einiges getan :)

@steve: Unterteilung nach Stufen wäre nicht schlecht und darf ich mit mehreren Auto´s der gleichen Stufe Zeiten aufstellen!?

@schnopsnosn: Heute abend kommen ein paar Runden von mir...
Weil du es bist ;) mit meinem GT-R R35. Bevorzuge aber den R8

@Blackvoodoo: Stufe "Keine" ist nicht ganz richtig... Deiner müsste Stufe 2 sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meiner ist ungetunt bis auf Karosseriekit 3 und beide Gewichtsreduzierungen, sonst nichts. Das habe ich aber auch in meinem Posting oben auch so geschrieben.

Hier mal die Beweis Bilder.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
 
trotzdem ist der wagen an sich stufe 2 (Tier 2) ;)
 
Dr_Love schrieb:
War ein paar Tage nicht im Lande von daher...
Hat sich ja schon einiges getan :)

@steve: Unterteilung nach Stufen wäre nicht schlecht und darf ich mit mehreren Auto´s der gleichen Stufe Zeiten aufstellen!?


Am fairsten wäre es wohl, wenn wir ALLES vorgeben: Setting, Strecke, Anzahl der Runden, Auto (incl Ausbaustufe), Gegnerzahl, Controller etc.

Zu deiner Frage: um die Übersichtlichkeit zu bewahren, gilt derzeit nur der erste gültige Post eines Users. Davon lässt sich aber nicht unbedingt ableiten, dass du nur eine Zeit abliefern darfst... dennoch: Pro User bitte vorerst nur eine Zeitmessung. Mit welcher Karre di zustande kommt, bleibt ja jedem überlassen.

Ich persönlich finde es schön, dass z.B. Blackvoodoo so "mutig" ist seine Zeit mit nem BMW M3 zu posten, obwohl jedem klar ist, dass hiermit kein Rundenrekord aufgestellt werden kann.
Es soll ja hier auch um den Spaß an der Sache gehn und die nackte Rundenzeit hat nicht zwangsläufig die stärkste Aussagekraft über die Fahrfähigkeiten. Vielmehr sind mit dem System hier die User selbst gefordert eine eingereichte Zeit mit dem gefahrenen Auto (Ausbaustufe/level) ins Verhältnis zu setzen.

Mit dem Zonda R ist man zwangsläufig schneller als mit einem Auto Stufe 1, aber dennoch ist eine perfekte Runde mit einem Audi S3 respektabel.


Find den Ausdruck "Tier" auch irgendwie, naja kanns nit beschreiben... kommt vielleicht von den Leuten, die die englische Sprache aktiviert haben?!
 
mal nen vorschlag:

Strecke 1

lenkrad:
1. zeit auto - getunt - pc, handling
2. zeit auto - ungetunt - xbox, handling
3. zeit auto - getunt - ps3, handling

pad:
1. zeit auto - getunt - pc, handling
2. zeit auto - ungetunt - xbox, handling
3. zeit auto - getunt - ps3, handling

tastatur:
1. zeit auto - getunt - pc, handling
2. zeit auto - ungetunt - xbox, handling
3. zeit auto - getunt - ps3, handling

also zuerst die zeit, dann das jeweilige auto, danach die angabe ob es ein getuntes ausm karriere modus ist oder eines der serienwagen ungetunt. anschließend die plattform und abschließend das handling modell (beeinflusst nämlich die rundenzeit mehr als die einzelnen fahrhilfen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve81 schrieb:
Find den Ausdruck "Tier" auch irgendwie, naja kanns nit beschreiben... kommt vielleicht von den Leuten, die die englische Sprache aktiviert haben?!

jap :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.496
Zurück
Oben