SoDaTierchen schrieb:
Wenn das mal nicht brutal beleidigend ist. Mich als dumm zu bezeichnen. Ich darf mich also nicht gegen sowas verteidigen?
SoDaTierchen schrieb:
noch dazu falsches Argument bringt
Wenn ich also einen anderen Standpunkt habe ist das also ein falsches Argument?
SoDaTierchen schrieb:
Und anstatt dieses zu verteidigen oder gar Kritik anzunehmen, verurteilst du Leute
Ich habe meinen Standpunkt die ganze Zeit verteidigt.
WhyNotZoidberg? schrieb:
quellenangaben gehören dazu
Die Quelle sind die Hardware Daten. Wurden in vorherigen Post auch schon gepostet. Trotzdem wirft man mir vor keine Quellen zu nennen. Was soll ich da mehr machen?
SoDaTierchen schrieb:
Dich interessiert nicht, was wir schreiben,
Doch interessiert mich schon. Darum habe ich ja einen Post Veröffentlicht um andere Meinungen zu hören. Sonst hätte ich es ja lassen können. Also wirfst du mir Desinteresse vor.
SoDaTierchen schrieb:
du pickst dir nur Satzfragmente
Wer hat mit Zitieren angefangen und Sätze zerissen? Ihr oder ich?
WhyNotZoidberg? schrieb:
2) bisschen anmaßend, dass man alle hardware-infos kennen muss, wenn man in einem tech-forum unterwegs ist, da das forum nicht nur für allwissende ist, sondern als auch platz für diskussionen und beratungen von "normalsterblichen" geschaffen wurde.
Habe extra dazu geschrieben, das wir im Unterforum Fachgespräche sind. Was soll da anmaßend sein? Ist ja wohl ein großer Unterschied ob man im Bereich Fachgespräche oder z.B bei Beratung ist.
Da es mir nur um die RTX 2070 vs 2060S und der RTX 2080 vs 2070S geht, hätten die Personen die die Daten nicht auswendig Wissen, auch mal kurz im Netz nachschauen können. Ist wohl zu vielverlangt heutzutage.
WhyNotZoidberg? schrieb:
die 2070er wird aber durch die 2070s ersetzt. die 2060s kommt als mittelding zwischen 2060 und 2070s.
Woher kommt deine Annahme das die 2070S die 2070 ersetzt?
Vom Preispunkt hergesehen? Weil beides 70ér Versionen sind? oder oder oder. Die Antwort interessiert mich wirklich.
Mein Standpunkt: Die S Version ist ja ein Performance Level höher. Die 2060S ist ja quasi geichschnell wie die 2070. Daher werden auch die RTX 2070/2080 ersetzt.
Die 2070 und die 2060S verwenden auch den gleiche Die. Deswegen gehe ich davon aus, das die Kosten fast identisch sind. Die 2070S hat einen anderen Die als die 2070 bekommen. 2070S hat den nächstgrößeren Die bekommen.
Aus meiner Sichtweise duellieren sich also 2060S und die 2070. Und weil es der gleiche Die ist, hätte Nvidia die Möglichkeit gehabt den Preis der alten RTX 2070 zu senken. Dadurch hätten die Käufer mehr davon gehabt.