RichieMc85
Lt. Commander
Hoffe die Qd Oled kommen bald in einer vernünftigen Größe und Auflösung. Die aktuelle Oled sind ja ganz nett aber leider zu dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen müsste ich sowohl IPS als auch OLED anklicken, habe beides am PC angeschlossen.Conqi schrieb:Die Frage war aber, welchen Monitor man aktuell bei sich stehen hat. Der Wunschmonitor kommt nur später zum Tragen bei der Frage, ob es den für einen selbst bereits gibt.
Same hab ihn seit knapp einem Jahr. Leute die das sehen und nicht Technik vernarrt sind, sind meist sehr irritiert 😂 befeuert mit der 4080 ist auch alles super spielbar (zumindest mit DLSS)...::Borni::.. schrieb:Bin auch hochzufrieden mit meinem 48" LG CX OLED als Monitor.
Nö, es wurde auf der CES ein 49" mit OLED vorgestellt, aber der entspricht ja quasi nur 2x 27", der 57" entspricht ca. 2x 32"...Novasun schrieb:Hä?? QD-Oled müsste der doch an sich schon sein...
Ja waren mal so gut wie Samsung und jetzt nur noch durchschnittlich echt schade, die besten Monitore sind von Acer zumindest wenn es AMD und HDR haben soll.tusen_takk schrieb:Aktuell habe ich zwei iiyama GB2760QSU-B1 in 27" und 144 HZ. Ich spiele auf WQHD und bin mit meinen Monitoren zufrieden. Abgesehen von 1-2 toten Pixeln, nervt mich viel mehr, dass FreeSync nicht zu gebrauchen ist. Bekanntes Problem mit dem Gerät, es gibt viele Threads darüber (Blackscreen 1-2 Sekunden) im Netz.
Workaround: FreeSync deaktivieren. :/
Grundsätzlich lassen sich Fragen im Nachhinein ergänzen. Im Fall deines Vorschlags hatte ich sogar ursprünglich eine entsprechende Frage im Artikel drin, hab die dann aber zur aktuellen HDR-Frage abgeändert. Einfach, weil ich die interessanter finde. Außerdem ist bei der Frage nach Spezifikationen im Detail immer die Gefahr gegeben, dass User die Antwort einfach nicht parat haben, es zu Verwechslungen kommt oder es einfach viel zu viele Antwortmöglichkeiten geben müsste.Rickmer schrieb:@Vitche ist es zu spät noch eine Frage hinzuzufügen, welche HDR Version der Monitor unterstützt falls Unterstützung vorhanden ist?
Nein, das ist (derzeit) leider nicht möglich.dasbene schrieb:@Vitche Gibt es einen Weg eine Antwort auch wieder zu korrigieren?
Es passiert mir tatsächlich gelegentlich, dass ich zwischendurch zu schnell bin mit dem Anklicken