Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@deepsilver
ich mag ja solche bilder echt, aba in dieser jahreszeit kann man viele solche wolken-farben-bilder machen...
finds jetzt nicht mehr so besonders....sry!
Ich habe mir heute per Visa etwas gegönnt: Adobe Creative Suite 2 Premium in der Schüler/Student-Version für nur 250 Euro. ich bin schon sehr gespannt, was sich damit alles machen läßt.
Allerdings warte ich noch auf die Freigabe meiner Bestellung, mußte ja erstmal Kopien von Studi-/Schülerausweis und Perso hinschicken.
Anbei mal n paar kleine mit Xnview bearbeitete Bilder. Sind Spielereien mit den Effekten und Farbkorrekturen gewesen. Die ersten Schritte sozusagen.
Hehe, die Vorfreude kann ich gut verstehen!
Ich warte immer auch noch auf einen warmen Geldregen in der Zukunft, damit ich mir vll auch endlich ne D40x oder ne EOS 400 kaufen kann.
ich hab nur den Body (mit der 1GB Karte) bestellt, alles andere hätte den finanziellen Rahmen gesprengt. Vorerst müssen die Objektive von meiner analogen F50 herhalten. Ein kleines Nikkor 28-80, das damalige Kit-Objektiv (Tamron 35 - 300 Superzoom) und n noch älteres 500er Festbrennweite.
Aber am allerbesten ist: Montag kommt auch direkt mein LG 226WT mit
*hüpfhüpfhüpfhüpf...*
hey, das 28-80er ist doch gar nicht sooo schlecht! Ich hab mir das letzens auch erst zugelegt und die D70s rockt (!) das kann ich dir versprechen! ;D
Einziges manko, bei der D70s hast du ja den Crop-Faktor von 1,5 d.h. kein wirklichen Weitwinkel mit dem 28-80er, und dieses Objektiv hat eine beschi***ne Naheinstellung! D.h. unter 80 cm bekommst du nichts scharf (außer vllt. im Makro Modus, falls bei deiner Version unterstützt)!
Du lässt ne D80 in der Ecke vergammeln ?! SKANDAL
Geh und kauf Objektive! Mach Bilder! Zeige sie hier! LOS!
Den Crop-Faktor find ich halb so schlimm, für den Makrobereich werd ich mir später noch was zulegen. Aber das 300er Superzoom kommt dann schon bei 450 an... *sabber*
ja Bio, da ist das 28-80er doch gar nicht soo schlecht, das bekommst du gebraucht für 100€ und das macht echt gute Bilder (ab Blende f/8, wird knackescharf!)...