Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hier auch noch ein schnuckliges aus dem Zoo. :)

Anhänge

• nilpferd.JPG
    nilpferd.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 304
ich werd mich mal die naechten tage mal so umschauen, und dann stelle ich die objective hier rein, und ihr koennt beurteilen ^^

@deepsilver

Trauriges Bild :( kriegen die kein Wasser?

mfg

Was macht man an einem Sonntag Mittag wenn die Tochter schläft, und die Frau sich mit der Freundin über French Nails :D unterhält? Ganz einfach man macht eigentlich Sinnlose Fotos von einem nicht eingebauten Kühler :rolleyes: ...;) !

Und hier ein Versuch der in die Hose ging, was aber an mir und nicht an der verwelkten Rose lag :D !

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
LOL .. aber schöne bilder deepflyer :D

was ist an der rose so schlecht? ist doch eine super aufnahme! :)

Na ja sie ist nicht 100% scharf geworden, und das Licht der LED Taschenlamp ist zu kalt gewesen. somit sind die Farben nicht so wie ichs gerne gehabt hätte :) .

Gruß Deep

@deepflyer

arbe müsst sich doch auch nachträglich etwas ändern lassen oder?

das verschwommene sieht doch gut aus, noch verschwommener vlt noch besser (find ich halt) ;) hättest du das bild mal in höherer auflösung bitte? :-)

Das original habe ich bereits gelöscht, da ich es nicht so gelungen fand :( .

Gruß Deep

Könnt ihr eure Bilder nicht hier uppen? Das nervt total diese Warterei bei Imageshack. :freak:
Ich nutze meist abload.de. Der Server is immer recht schnell. Das nur mal so am Rande.
Gute Bilder verdienen einen guten Hoster. ;) Was nicht heissen soll das Imagesshack schlecht ist. Aber langsam.

Schöne Bilder.

Jetzt noch was in eigener Sache:
Am Mittwoch gehe ich zu dem Fotoladen meines Vertrauens, wo ich dann die Eos 400D erwerben werde. Diese Kamera hat mich überzeugt. Habe sie fleißig bei Undertaker getestet. Vielen Dank! :daumen:
Die Slingshot 200AW und die 2 * 4GB CF Karten sind schon bestellt. Morgen Überweise ich das Geld. Ich freue mich drauf. Ma sehen was ich mit dem Kit so auf die Beine Stellen kann.

mfg reaper

Jubel jubel freu freu! :)
Heute kam die Bestätigungsmail, daß mein Nachweis angenommen wurde. Jetzt kann ich mir vorab (bis das Paket per Post kommt) sogar die Software runterladen und bekomme gleich meinen Key dazugeliefert.

Seit heute bin ich also stolzer Besitzer der Adobe Creative Suite 2 Premium Edition! Zu geil!

Jetzt fehlt mir nur noch ne EOS...

Sie ist da... Nikon D70s... hab sofort das 35-300 draufgeschnallt und n paar schnappschüsse gemacht - schon beim 1. Bild iss mir fast die Hose vor Freude geplatzt :D
Und auf dem neuen LG Widescreen siehts noch besser aus... hoffentlich hält das Wetter, dann gibts am Wochenende erste Bilder...

Viel Spass mit der Cam! Bin mal gespannt auf deine neuen Bilder. :)

Und wenn du dir mal neue Objektive kaufen willst (glaub mir das geht schnell), kauf was Gutes und du wirst nicht mehr von der Kamera wegkommen... ;)

EDIT: Oh ich seh grade, du hattest Geburtstag: Alles Gute nachträglich von mir! Haste schön gefeiert? :schluck:

Danke, nein, bin kein großer Feierer - war ja auch nicht der erste ;-)
So, jetzt studier ich mal ein bissl das Handbuch der D70...
Ein Makroobjektiv brauch ich früher oder später, ansonsten scheinen nach den ersten Bildern die Objektive der alten analogen recht gut zu funktioniern...

Jaaaaa, sie ist da! Leider ist die Slingshot und die 2 Cf karten noch nicht da. Ich will nich an den Schreibtisch gebunden sein :(
Hoffentlich kommt das Zeug bald, ich will doch die Cam innen Urlaub mitnehmen!
Drückt mir die Daumen :D

gute Nacht @ all!

reaper

Adobe läßt sich auch höllisch Zeit mit dem Verschicken. Am Samstag bestellt, und heute erst ne Versandbestätigung... aus den USA! und runterladen kann ich die Soft immer noch nicht.

Ich hab noch nicht mal die Bestätiging dass das Geld, das ich am Montag Abend überwiesen habe, angekommen ist. Ihr Auftrag wird bearbeitet steht bei Mediaonline.de...
:(

Zurück
Oben