Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Gelbsucht, die Quelle is irgendsoeine Russenpage, gell? Könntest du die ma posten.... Ich war da au mal drauf hab den Link aber verschlampt.
deepsilver
Lieutenant
fetzie
Lt. Commander
orca.
das dicke canon objektiv (1200mm) auf dem die japanerin ist, kostet 107 000€ und wiegt 18kg. hab grade den link nichtmehr.
mfg
edit:
@ deep:
warum hast du denn verschiede belichtungszeiten? bei sowas immer manuell machen, oder programm automatik auf belichtungszeit stellen
das dicke canon objektiv (1200mm) auf dem die japanerin ist, kostet 107 000€ und wiegt 18kg. hab grade den link nichtmehr.
mfg
edit:
@ deep:
warum hast du denn verschiede belichtungszeiten? bei sowas immer manuell machen, oder programm automatik auf belichtungszeit stellen
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
@deepsilver
Benutz das nächste mal die AE-L Taste, und knipse mal mehr als eine horizontale Reihe Bilder. Dann bekommst du nicht so einen langen Bildstreifen, und die Übergänge werden auch viel weniger Auffällig.
Mit welcher Software hast du das zusammengesetzt? Versuch alternativ mal Autostitch (kostenlos aber trotzdem saugut!) .
Benutz das nächste mal die AE-L Taste, und knipse mal mehr als eine horizontale Reihe Bilder. Dann bekommst du nicht so einen langen Bildstreifen, und die Übergänge werden auch viel weniger Auffällig.
Mit welcher Software hast du das zusammengesetzt? Versuch alternativ mal Autostitch (kostenlos aber trotzdem saugut!) .
$co®pion
Banned
Ich bin zwar kein Profi, aber bei Deepsilver siehts für mich so aus als ob die Sonneneinstrahlung dafür verantwortlich ist. Bei den hellen Bildern siehts nämlich aus als ob die Sonne blenden würde. (in die Kameraoptik hinein).
EDIT: Oder sagen wir so: Bei den DUNKLEN in der Mitte.
EDIT: Oder sagen wir so: Bei den DUNKLEN in der Mitte.
FragTarn
Cadet 4th Year
Das Panoramamotiv an sich finde ich gut gewählt! Die verschiedenen Helligkeiten können aber sicher noch korrigiert werden.
Ein Bild aus Potsdam. Wer weiß, wo es ist?
Meine Fotografieseite ist jetzt in der zweiten Version online:http://www.picxi.de
Ein Bild aus Potsdam. Wer weiß, wo es ist?
Meine Fotografieseite ist jetzt in der zweiten Version online:http://www.picxi.de
dcdead
Captain
Ja, autostitch ist super für Panoramen geeignet. Ich selbst benutze Autopano Pro, das aber Autostitch als "Backend" verwendet. Das behebt sogar Vignettierungen der Einzelbilder und kann auch (nicht zuuu große) Beleuchtungsunterschiede von alleine beheben.
fetzie
Lt. Commander
ach scheisse. ja mein ich ja. ich verwechsel die immer :< hatte neulich auch davon geredet das shooting mit schwester im schloss Sanssouci gemacht zu haben.
ist doch alles das selbe :<
aber hier. ich scheiss auch mal klug. das steht nicht IN stuttgart, sondern ausserhalb :<
ist doch alles das selbe :<
aber hier. ich scheiss auch mal klug. das steht nicht IN stuttgart, sondern ausserhalb :<
FragTarn
Cadet 4th Year
Jo, letzterer Vorschlag ist korrekt. Die Statue steht draußen vor dem Schloss. Südseite.
Verrückt, wie die damals Wein getrunken haben müssen
Hat jemand dieses Jahr schon fotos im Freibad gemacht? Finde das blaue Wasser ziemlich gut.. mal schaun, ob ich nochmal welche mache.
Verrückt, wie die damals Wein getrunken haben müssen
Hat jemand dieses Jahr schon fotos im Freibad gemacht? Finde das blaue Wasser ziemlich gut.. mal schaun, ob ich nochmal welche mache.
deepsilver
Lieutenant
@ fetzie: das weis ich auch nicht so genau, das mit dem panorama ist mir dann erst am rechner in den sinn gekommen.
@ Green Mamba: das mit den horizontalen bilder werde ich versuchen.
das bild habe ich mit photoshop zusammengesetzt.
@ $corpion: stimmt nicht ganz, aber das gegenlicht der sonne hatte schon etwas damit zu tun. an den rändern habe ich 1/80 sek gefahren, in der mitte musste ich über 1/160 sek nehmen um das bild nicht total zu überbelichten.
gruß deep
@ Green Mamba: das mit den horizontalen bilder werde ich versuchen.
das bild habe ich mit photoshop zusammengesetzt.
@ $corpion: stimmt nicht ganz, aber das gegenlicht der sonne hatte schon etwas damit zu tun. an den rändern habe ich 1/80 sek gefahren, in der mitte musste ich über 1/160 sek nehmen um das bild nicht total zu überbelichten.
gruß deep
G
Green Mamba
Gast
@deepsilver
Kannst zum testen auch mal die Bilder die du im Photoshop verwendet hast, von Autostitch zusammen setzen lassen. Das Programm passt auch die Beleuchtung an. Versuch macht kluch. Würd mich mal interessieren was dabei rum kommt.
Kannst zum testen auch mal die Bilder die du im Photoshop verwendet hast, von Autostitch zusammen setzen lassen. Das Programm passt auch die Beleuchtung an. Versuch macht kluch. Würd mich mal interessieren was dabei rum kommt.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
deepsilver
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
http://ziza.ru das ist die Seite, wo das herkommt. Gefunden habe ich die Bilder aber querverlinkt in einem Fotoblog, was jemand im "Links aller Art" verlinkt hatte.
Wer kein Wort versteht, hält einfach die Maus über die Menüpunkte links oben auf der Seite und schaut in der Statusleiste des Browsers nach. Fun, Girls, Others + Avto kann ich empfehlen. Sind nette Bilder dabei.
EDIT= Superschickes Bild in Polen gefunden
http://cyberfoto.pl/galeria/showphoto.php?photo=37254
Wer kein Wort versteht, hält einfach die Maus über die Menüpunkte links oben auf der Seite und schaut in der Statusleiste des Browsers nach. Fun, Girls, Others + Avto kann ich empfehlen. Sind nette Bilder dabei.
EDIT= Superschickes Bild in Polen gefunden
http://cyberfoto.pl/galeria/showphoto.php?photo=37254
Zuletzt bearbeitet: