Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Blumen finde ich gut, dass die Farben schön kräftig sind und dass die Blumen schön freigestellt worden sind. Ich glaube, dass 2. Bild habe ich im DSLR-Forum schonmal gesehen...
@Undertaker92
Ja genau, dort habe ich die Bilder auch schonmal gepostet.
Aber schadet ja nix, wenn man an unterschiedlichen Stellen bei unterschiedlichem Publikum nachfragt.
Die Türe ist von einer Gruft am Melatenfriedhof in Köln. Die drei Blumenbilder sind in der Kölner Flora entstanden. Die ersten beiden Blumenbilder sind aktuelle Posterkandidaten für meine kommende Wohnung. Die Türe würde sich auch gut für ein Poster eignen, allerdings will ich mir sowas tristes nicht in die Bude hängen.
Naja es ist noch im selbem Bundesland, aber rund 100 km entfernt.
Nun die Ueberstrahlung (und einige andere Dinge) stoeren mich auch, es ist halt schon eine ueberjaehrte einfache 4 MP Digitalkamera. Ich wuerde mir gern eine neue holen, aber es fehlt halt das Geld.
@dcdead
Das sticht schon im Auge, aber ein sehr schoenes Bild.
Habe mal eine Frage an euch "Fotoexperten". Besitze eine analoge EOS 300V mit einem 28-90 Canon Objektiv. Wieviel wäre diese Kamera noch Wert? Überlege mir eine 400D zu holen.
Das Bilder der Bo-105 ist gestern beim Gefechtsschießen der Verbundenen Waffen in Bergen entstanden. Zu sehen ist eine Bo-105 bei der Schussabgabe inkl. Geschoss. Zum Einsatz kam eine EOS 400D (200mm Brennweite ohne Bildstabilisator).
Da habe ich im richtigen Moment abgedrückt.
so auch mal wieder was von mir... ein wenig unscharf wie ich zugeben muss, aber im Makromodus hat mein Objektiv kein AF. Naja ein paar mehr Blenden hätten es vllt. auch getan
Fein! Hast du ne Seeschwäche? Ne oder? Ich hab eine, und mit MF krieg ich das ned scharf, trotz Brille, die das ja eigentlich machen sollte. Feine Arbeit... Was für ne Makrolinse hast du denn?