Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt das war ne paar Sekunden Bearbeitung, mit etwas Geduld ist vielleicht noch die ein oder andere Verbesserung möglich. Aber wie ich bereits erwähnt habe ist sehr sehr schwer überbelichtete Fotos zu korrigieren da einfach details in den Bildern fehlen die bei unterbelichteten aber noch vorhanden sind.
@Deep: Danke vielmals. Sieht sehr viel besser aus so. Habe mir heute noch Adobe Photoshop 5 gekauft und werde mich dann an die bearbeitung der Bilder machen und noch ein paar hochladen.
schick schick ... vielleicht kriegst du die Sonneneinstrahlung ja nochn bisschen deutlicher hin mit nem Bildbearbeitungsprogramm & evtl das Auto unten wegretouchieren. Ansonsten TOP-Motiv
Nein es ist nur ein paar wenige Kilometer entfernt, das Bild wurde vom Winter vor zwei Jahren beim Hirtstein (~ 900 m; hoechste Erhebung im mittleren Erzgebirge) aufgenommen. An dem Tag herrschte eine Inversionswetterlage, es hat nur beim Hirtstein nicht gereicht ueber den Nebel zu kommen - dafuer aber wurde man mit dem leicht erkennbaren Antlitz der Sonne entschaedigt.
@Maxxer
Welche Aufloesung haettest du gern?
EDIT
Ausblick vom Hirtstein nach Norden, ebenfalls bei einer Inversionswetterlage.
Dieser Ausflug war mit Erfolg gekroent!
(Bild ist von diesem erbaermlichen Winter)
Kostenloses Photoshop-Buch - Nachdem Adobe seine Software auf die aktuelle Version CS3 geupdatet hat, hat sich Galileo-Design gedacht, warum den Nutzern von der Vorgängerversion CS2 nicht was gutes tun und das entsprechende Tutorial-Buch als kostenlosen Download im HTML-Format frei geben. Ein feiner Zug, wie ich finde.