Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
"HILP"? :D

Hast Du das mit Photoshop gemacht?
Hab heute auch Bild bearbeitet mit der Bereichskorrektur. War wirklich faszinierend. In dem Photo sind mir n paar Leute ins Bild gelaufen, die ich mit einem einzigen Klick wegbekommen habe.

Anhänge

• leuteweg1.jpg
    leuteweg1.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 445
  • leuteweg2.jpg
    leuteweg2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Ne, man muss die Tasten schon richtig anordnen - aber das ist eher ein "Insider" ;) Ja ist mit PS in 2 Minuten entstanden.

Solange die Leute herumlaufen isset ja nicht so schlimm, da kann man paar Fotos machen und dann überlagern. Schlimmer ist's wenn die sich net wegbewegen wollen (mir letztens passiert...)

Es heißt PHIL, richtig?

Hartnäckigkeit zahlt sich aus -Ziel erreicht, Feind durchdrungen=

Der neue Corsa. Genug geredet. Design ist Geschmackssache=

das fetzie :E

schnappschuss, kamera in der hand, objektiv 50/1.8D, blick ca :E

mfg

wir starten einen inoffizellen contest. jeder der hier fleissig mitschreibt macht von sich ein beklopptes bild. zu gewinnen gibts nichts, wie bewertet wird, keine ahnung. :<

dcdead hat ja auch schon sein Bild beigetragen ;) Aber wieder echt gute Bilder hier dabei in letzter Zeit, weiter so!
mfg

War ja nur ein Schnappschuß ;) Ist nicht nachgeschärft - aber ich sehe eigentlich keine wirklich Unschärfe, außer ganz an den Rändern - aber das lässt sich bei nem UWW nicht vermeiden.

dcdead schrieb:
Mal ein wenig Spass mit dem heute endlich angekommenen 10-20er ;)

Ist das das 10-20 von Sigma oder ein Pentax? Sry ich hab von Pentax Objektiven nur sehr wenig Ahnung. :D

Wenn es das Sigma ist, kannst du mir deine ersten Eindrücke bitte mitteilen? Ich finde das Objektiv unglaublich interessant, 10mm machen bestimmt richtig Spass. Dieses Sigma werd ich mir wohl auch holen...

das ding haben 3 bekannte von mir. soll sehr geil sein. werds mir auch kaufen (das sigma)

Naja, dann auch mal en beklopptes Bild von mir (ist aber jetzt nich sauber freigestellt)...

Ich hätte da ein Getümmel eines Shooters eingebaut, sähe bestimmt witzig aus. Infanteristen, Panzer und mittendrin einer mit dem SuperSoaker!:D

@ dcdead: Schöne Linse hast du da ergattert, ich geiere schon seit Ewigkeiten auf das Objektiv, kann es mir aber leider nicht leisten...

Zurück
Oben