Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemein bis der seine gesamte Ausrüstung wieder zusammen hat vergeht min. ein halbes Jahr...
Aber man kann es auch positiv sehen, so hat er nun wieder die Wahl und könnte auf Nikon umsteigen
Mal wieder was von mir und dem was ich meiner Meinung nach kann (Eventfotografie):
haha winterkind. das hatte ich mir auch gedacht. oder ich als dieb. den ramsch verkaufen und auf nikon umsteigen
hat jemand eine idee, wie ich das am besten fixen kann?
etwa den rechten teil auswählen und etwas dunkler machen?
und im acker das schlecht gestitchte. wie kann man das am besten fixen, mit dem ausbesserungswerkzeug ist es nicht so geworden wie ich es wollte, daher hab ich es erstmal original gelassen.
mh evtl ne maske. nacher mal ausprobieren. erst zocken. afk
Sagt mal, hat zwar nicht direkt was mit Fotografie zu tun, sondern nur mit deren Publizierung, aber dennoch.
Ich hab mir gerade mal Webspace bei All-Inkl. gekauft, und würde gerne mal meine Fotos präsentieren.
Ich such ein Freeware Portfolio Template, oder eine PHP Image Gallerie die Schlicht is, sich vielleicht im Design anpassen lässt.
Wenn's nicht überladen und dennoch schick und funktionell sein soll, dann empfehle ich dir die Singapore Gallery (http://www.sgal.org). Lässt sich mit ein wenig PHP-Kenntnissen bspw. um Litebox erweitern (siehe bspw. meine Galerie)
Ich finde Simpleviewer erzeugt sehenswerte Galerien. Du musst einfach die Adresse der Bilder in die (html wars glaubich)-Datei schreiben. EXIFs kannst du in den Beschreibungstext der Bilder einfügen.
Hm... ich weiß noch nich so ganz.
Beides sagt mir jetzt nicht zu..... ich weiß nich, ich hatte mal eine Gallerie gesehen, find den Link aber nich mehr die hat mir total gut gefallen.
Mit Simpleviewer in Verbindung mit Porta kann man sehr schnell viele Bilder in eine Galerie zusammenfassen,
was auch von Vorteil sein kann... Auf Exif's muss man aber verzichten