Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
HolyDude02
Commander
@fetzie:
die ist mal echt klein Da ist meine neue schon ne Ecke gewaltiger
Hier erste Gehversuche mit meiner neu erstandenen Bronica SQ-B *tröt*
2x Haus der Geschichte in Bonn und 1x Beueler Fähre
Und auch was mit Leuten drauf. Unter anderem erste Prollselfshot
Einzig ein guter Scanner fehlt noch. Der CanoScan 9900F, der mir zur Verfügung steht ist mal echt zum davon laufen schlecht. Die schönen Negative werden da so richtig zermatscht...
die ist mal echt klein Da ist meine neue schon ne Ecke gewaltiger
Hier erste Gehversuche mit meiner neu erstandenen Bronica SQ-B *tröt*
2x Haus der Geschichte in Bonn und 1x Beueler Fähre
Und auch was mit Leuten drauf. Unter anderem erste Prollselfshot
Einzig ein guter Scanner fehlt noch. Der CanoScan 9900F, der mir zur Verfügung steht ist mal echt zum davon laufen schlecht. Die schönen Negative werden da so richtig zermatscht...
T
Telespieler
Gast
Ey, Mann, wieviel Megapixel hat die überhaupt?
Nur Spaß ^^
Nur Spaß ^^
HolyDude02
Commander
Kommt auf den Scanner an, würde ich behaupten. Mit nem sehr guten Trommelscanner vielleicht so 20-30? ka ^_^
T
Telespieler
Gast
Schaut nicht schlecht aus.
Hast Du das auch bissl höher aufgelöst (schärfer)?
Diese Dämmerstunde is eh geil zum Fotografieren
Hast Du das auch bissl höher aufgelöst (schärfer)?
Diese Dämmerstunde is eh geil zum Fotografieren
Undertaker92
Lt. Commander
Sehr schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut.
Was mir aber nich so zu sagt ist das Tonemapping, ich find es etwas zu extrem.
Was mir aber nich so zu sagt ist das Tonemapping, ich find es etwas zu extrem.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
@ Holy: Krass, besonders die Portraits hauen ein ja um! Das ist echt unglaublich wie viele Details da zu erkennen sind. Auch wenn die Tiefenschärfe da ein bisschen nachlässt
dcdead: Schönes Bild! Was heißt hier eins ist schonmal fertig? Wird das ein Panoramer? Oder gar ein 360° Panorama? Bietet sich sehr an wie ich finde...
dcdead: Schönes Bild! Was heißt hier eins ist schonmal fertig? Wird das ein Panoramer? Oder gar ein 360° Panorama? Bietet sich sehr an wie ich finde...
L
Labtec
Gast
Geiles Bild @ dcdead
Gefällt mir echt gut !
Gefällt mir echt gut !
dcdead
Captain
So, hat vermutlich etwas weniger mit Fotographie zu tun... aber stellt es euch einfach als Serienbilder vor
http://stage6.divx.com/VrisomHD/video/1564247/Aiptek-Z300HD-(ZX5)-Test
Es handelt sich um ein paar Testaufnahmen der wohl billigsten HD-Cam (~230€) die es zu kaufen gibt. Vielleicht interessierts euch ja auch etwas
Stage6.com hat derzeit allerdings häufiger Probleme... werden wohl grad von den ganzen Anime-Uploadern heimgesucht ^^
Edit: hab doch noch en Bild für euch: wurde mit der 5MP-DigiCam der Z300HD geschossn.
http://stage6.divx.com/VrisomHD/video/1564247/Aiptek-Z300HD-(ZX5)-Test
Es handelt sich um ein paar Testaufnahmen der wohl billigsten HD-Cam (~230€) die es zu kaufen gibt. Vielleicht interessierts euch ja auch etwas
Stage6.com hat derzeit allerdings häufiger Probleme... werden wohl grad von den ganzen Anime-Uploadern heimgesucht ^^
Edit: hab doch noch en Bild für euch: wurde mit der 5MP-DigiCam der Z300HD geschossn.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Sehr geiles Teil! Und verdammt guter Preis! Kann man sehr nette Tiefenschärfespielchen mit machen
Aber ich bleib erstmal bei meiner D70s, für 230€ bekommt man auch nette Objektive (gebraucht jedenfalls)...
Aber ich bleib erstmal bei meiner D70s, für 230€ bekommt man auch nette Objektive (gebraucht jedenfalls)...
Nicht ganz, das war Teil der herkömmlichen Halos wenn man ins Gegenlicht bzw. direkt in die Sonne fotografiert. Einen echten Hotspot (oder viele kleine, wie meine "echte" Digicam) hat sie glücklicherweise nicht.
Durchaus möglich. Die DSLR hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, und auch der integrierte Blitz ist schon hinüber (ging ausgerechnet bei dem Fotografieren eines Grabsteins kaputt). Seitdem ist die Cam nur noch tagsüber im Einsatz oder Nachts mit langen Belichtungszeiten.
edit: laut Metadaten der Cam hat sie auch schon bereits über 15000 Bilder runter, ein drittel davon mit Blitz.
edit: laut Metadaten der Cam hat sie auch schon bereits über 15000 Bilder runter, ein drittel davon mit Blitz.
Zuletzt bearbeitet: