Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ganz kalt. Ist was ganz andres, aber ich lasse noch andre weiter raten. Evtl kennen das nur die etwas älteren so ab einem Alter von 1980 oder älter... der Apparillo ist schon fast so alt wie ich, mal als Tip.
Spiegleung Rloded sieht cool aus und das Biercing hat was, aber ich wagees zu bezweifeln, das das kleine Kind die Vitaminbombe ganz alleine gegessen hat
Mh.. sieht aus wie von ner alten Taschenlampe der Plastikstumpf in dem Taschenlampencase wo dann auch die Taschenlampe an sicht wie auch der SOS-Mode drinne is
Keine Ahnung, was das Bildrätsel darstellen soll - aber vielleicht kann mir ja ein Insektenfachmann hier im Forum sagen, was ICH da abgebildet habe.
Die Aufnahme ist die beste aus etwa 15 Versuchen dieses Vieh zu erwischen - leider bog sich durch ne Brise die Pflanze hin und her...wirklich schwer da ein scharfes Bild zu bekommen...vor allem mit falschherum drangehaltenen Objektiv im Hocken aus der Hand.
Ja das problem mit Insekten kenne ich, die halten nie dann still, wenn man es verlangt. Siehe hier KLICK . manchmal hilfts, wenn man ein wenig nach hilft und sein Motiv festklemmt KLICK
Nein unsere Fabienne hat nur ein wenig von dem Eis bekommen sowie Bananenstücke und Birnenteilchen.
AUFLÖSUNG=
Das Ding ist ein Eierwürfler. Oben ist ein Deckel mit Gewinde, unten eine Bodenplatte und in der Mitte unterhalb des Deckels eine Preßvorrichtung. Man macht den Deckel und die Presse weg, legt dann ein hartgekochtes 7-Minuten-Ei rein. Presse drauf und Deckel drauf schrauben, bis das Ei quadratisch ist. Dann 15 Minuten warten und alle Würfeleier zur kalten Platte servieren oder mit dem Eierschneider den Platz auf der rechteckigen Vollkornbrotscheibe voll ausnutzen.
das mit dem panzer ist cool...
und vor allem im hintergrund sind 6 leuz die das auch am "photographieren" (da manche mit handy) sind...
übrigenz sieht das glas ziemlich fett aus, was grade zersplittert, aber ich wunder mich, das die heckscheibe "noch" ganz ist, was kurze zeit später wohl nicht mehr der fall gewesehen sein wird. ;-)
endlich gutes Wetter und damit gutes Licht, hab mal ein Foto schon überstrahlen lassen, finde das ist ein ganz netter Effekt!
DAS FOTO IST NICHT BEARBEITET WORDEN!