Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So um den dreh lief meine anno 2003 auch. Leider auch verkauft. Vor ein paar Jahren habe ich mir dann wieder eine Albatron geholt, welche auf dem 4200 Layout basiert. Kein so guter Overclocker. Sitzt jetzt auf nem GB Sockel 370 mit PIII 1050-MHz und ISA-Soundkarte beim Kollegen im Retro-Rechner. Bissl Power für AA/AF ist nie verkehrt
"Digitale Joystickschnittstelle" ist aber missverständlich. Die nennen den MS Sidewinder als Beispiel, aber ich bin ziemlich sicher, dass das ein Analog-Joystick ist, so wie praktisch alle PC-Joysticks.
Witzig, von genau den Adaptern hab ich auch 2 (einer verbaut, der andere auf dem Bild) :=)
Ich benutz aber gerne den SATA -- IDE Adapter, hab ich 4 Stück von aus China und nen Schwung 60'er Patriots, die gabs bei ZackZack für unter 10€ das Stück in neu:
Ergänzung ()
Der mittlere CF Adapter hat den 44pol. IDE mini, da könnt ich in nen alten Laptop ne CF einbaun.