msv schrieb:Wer gerne in alten Techsheets schmökert...
Schnellstes 32Bit Rendering? Na das ist aber geschummelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
msv schrieb:Wer gerne in alten Techsheets schmökert...
kryzs schrieb:Nicht ganz, die PCI-E Version hat den klanglosen Namen EN6800GT, die AGP Version ist die V9999, die gibt es zwar auch mit dem RAM Kühler ist dann aber die Deluxe Version.
Damit könnte ich immerhin HI oder LO ins Display schreiben. Welche Maße hat die Segmentanzeige und wie ist der Abstand der Bohrungen?Candy_Cloud schrieb:Anhang anzeigen 913016
Anhang anzeigen 913017
Wenn du keine Lösung findest wäre das gegen Porto deines
xdevilx schrieb:Dann hast du jetzt ja genug Asus 6800GT´s
Stratotanker schrieb:ATX Gehäuse mit AT Netzteil? Das geht nicht, weil der Schalter die 240V komplett abgekommt und trennt. Andersrum gehts. ATX NT für AT-Boards.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=atx+at+adapter&_sacat=0
Stratotanker schrieb:An deinem AT NT müßte ein dickes schwarzes Kabel mit Schalter sein. Entweder ein Wippenschalter oder ein Drück-mich-Schalter. Dieses Ding hat normalerweise einen Halterahmen und dieses Dingt würde ich persönlich an der Rückseite montieren, damit die Front unbeschädigt bleibt. Denn, wenn du auf ein ATX NT wechselst und so einen ATX-AT Adapter benutzt, ist der Tasterm am Frontpanel an der Reihe.