Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davor bin ich mit Officekarten rumgekrebst. Die 7900GTO die ich kurzfristig von einem Freund abgekauft hatte, reichte aber für Crysis damals nicht. Also musste ich nochmal die Börse leeren. Hat sich definitiv gelohnt.
Weihnachten kann kommen. Da sag noch mal einer ich wäre ein AMD-Fanboy.
4004
8008
8080 8086
80186
286
386
486 (AMD 486 DX2) Pentium
Pentium Pro
Pentium 2
Pentium 3
Pentium 4
Core 2 Duo
Core iX
....
Bei Mafia müsste ich damals mit meiner Gainward GeForce 2 Ti mit 64MB unterwegs gewesen sein, die ich später mit nem großen Passivkühler ruhig gestellt habe. Bild ist auch irgendwo hier im Thread. War ne tolle Karte die ich lange im System hatte. Hab nur gute Erinnerungen an die Karte.
Das Remake hab ich vorhin mit 'ner RX 580 8GB abgeschlossen 😀 Diese hat nun 18 Jahre später 128x mehr VRAM.
Edit:
Gerade fällt mir auf, dass die von Maniac81 und xdevilx gezeigte GeForce 4 Ti zwei Generationen nach der GeForce 2 Ti auch "nur" 64MB hatte. Hätte ich nun nicht gedacht.
Edit2:
Endlich mal wieder neue Bilder 😀 Ich hab mein Pulver verschossen und bekomme auch nicht wirklich was neues rein.
Das sind Bilder aus Ebay-Angeboten. Die gehören (leider noch) nicht mir, da sie ziemlich teuer sind.
Ich hab einen Narren an allem gefressen was alt ist und aus Keramik besteht. Ich hab zwar ein Fable für alte Workstationprozessoren, aber auch genug Intel und AMD.
Hier fällt man nur in Ungnaden wenn man mit zu neuer Hardware auftaucht