Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Aslinger
Lt. Junior Grade
ELSA WINNER III H 8MB AGP, Trident Blade 3D / 3D Image 9880
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
kryzs
Lt. Commander
Frisch eingetroffen und noch etwas staubig …
@der-pirat: das Socket 7 ist ein GA-5SG100?
Ergänzung ()
@der-pirat: das Socket 7 ist ein GA-5SG100?
Zuletzt bearbeitet:
(Beschriftung)
kryzs
Lt. Commander
Es gibt Terminator‘en dafür, geht aber auch ohne, obwohl es immer heißt nicht ohne. Hab ein von Gigabyte der noch nie im Einsatz war, finde ihn nur gerade nicht. So wie dieser hier:max_80td schrieb:HI,
funktioniert so ein dual Slot Mainboard eigentlich auch mit nur einer CPU?
https://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA...or-Continuity-Card-Board-Karte-/281847081153?
Ergänzung ()
der-pirat schrieb:Volltreffer 👍
Dachte ich mir, kam mir bekannt vor, da hab ich eine Leiche im Keller 😆 Ein paar sehr schöne Stücke 🥰 das MSI ist schon echt cool, Dual Slot1 hat schon irgendwas … magisches ☺️
kryzs
Lt. Commander
Für die DG2-Brotkrümel gehört Intel hinter Gittern oder Kühl-Konzept-Studie für DG2 😄andi_sco schrieb:@kryzs intel hinter Gittern, aber Egon hat einen Plan
The Sandman
Lt. Junior Grade
Karre schrieb:Win98 nutzt die 2. CPU nicht. Aber s gibt Software, die unter win98 beide CPU nutzt (z.b. Quake 3). Ansonsten halt Windows NT oder 2000.
ein Terminator wird empfohlen.
Windows 98 und SMP = Nope!! (kann kein DualCore oder mehr, auch keine Software kann mehr als eine CPU ansprechen)
Quake 3 und SMP = YES!!
https://www.vogons.org/viewtopic.php?t=54929
"RESULTS" im ersten Post anklicken...
Zuletzt bearbeitet: