Hardy_1916
Lt. Commander
Meine schafft auch nur noch 390/550, aber das sei ihr gegönnt nach 16 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardy_1916 schrieb:Der genaue Name der GS GLH ist
Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample GLH - mit den beiden verbauten Lüftern kam die Karte auf eine wahnwitzige Soundkulisse, mit einem Zalman VF900 Cu war/ist Ruhe im Karton.
Gibt es nicht Nachdrucke mit 3dfx Schriftzug?DJMadMax schrieb:Ich musste die "VSA100"-Sticker
Wenn du wüsstest. Ein Bekannter hat mir mal aktuelle Fotos aus einem Wohnhaus gezeigt, die Kabel müssten aus 1890er gewesen sein, mit Textil Ummantelung. Ja, 18 und nicht 19 😁DJMadMax schrieb:Wo findet man denn Kupferkabel mit solch dicken Litzen?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moin, moin, auch mal wieder onlineThe Sandman schrieb:Hab es ja schon einmal gepostet
Na wenigstens steht einmal der Hersteller drauf🥴DJMadMax schrieb:Gigabyte
PowerColor mal anschreiben?DJMadMax schrieb:unlösbare Suchaufgabe
Na, ganz so eilig ist's dann doch nicht, bis dahin hab ich zur Not auch ne PCIe-Testplattform zusammengestecktandi_sco schrieb:PowerColor mal anschreiben?