Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@konkretor
Du musst auch den zugehörigen Youtube-Link posten ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Kerl zeigt lauter solche irre Retro-HiFi-Kuriositäten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei älteren Karten muss der Win-Treiber reichen, wenn es ihn denn gibt.
EDIT:
Mit Sockel 754 und 939 ist`s eh Essig mit Win10,
ein fehlender Befehlssatz in der CPU verhindert die Installation.
Also gibt`s Win 10 erst ab Sockel AM2 Systeme und da will man doch
eh mindestens eine ATI Radeon HD 2xxx aufwärts verbauen.
Von da her passt das schon.
Uff, mir fällt gerade auf... ich glaube, ich habe kein einziges Slot 1-Mainboard, das offiziell 133 MHz FSB abkann. Was mach ich denn da mit meinem Slot 1 1GHz Biest? Das ist nämlich ein Coppermine-P3, also mit 133 MHz FSB... damnit
Ich finde das Abit BE6-II noch einen ticken besser als das BH6. Es hat das erweiterte Soft Menu III mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Ein Asus P3B-F 1.04 werkelt perfekt stabil seit 2016 als Basis in meinem Voodoo² SLI System mit einem 1000 MHz PIII Coppermine FSB100 @ 1120 MHz (FSB112) 1,7V VCore: