Hmm... bist du dir sicher? Auf die Schnelle kann ich da nichts finden, auch online nicht.andi_sco schrieb:Und kannst du mal den Test zur intel i740 Grafikkarte zeigen? Der müsste ja auch in den 99ern sein (07/99-12/99
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
RonnyVillmar
Lieutenant
Auf die schnelle doch gleich was gefunden:andi_sco schrieb:Aber bei AMD wird es schon schwer, mit XP Treibern....
Ja, rechts unten, auf irgendeiner Seite🤔DJMadMax schrieb:Hmm... bist du dir sicher? Auf die Schnelle kann ich da nichts finden, auch online nicht.
Ergänzung ()
Du bist mein neuer Meister 🦸RonnyVillmar schrieb:
Wo hast das denn gefunden?
Ergänzung ()
@konkretor 🤔😳
@konkretor
Du musst auch den zugehörigen Youtube-Link posten ^^
Der Kerl zeigt lauter solche irre Retro-HiFi-Kuriositäten
Du musst auch den zugehörigen Youtube-Link posten ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Kerl zeigt lauter solche irre Retro-HiFi-Kuriositäten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
RonnyVillmar
Lieutenant
https://www.amd.com/de/supportandi_sco schrieb:Wo hast das denn gefunden?
Auf der ganz normalen Treiber Seite von AMD.
...weil ihr sonst nen anderen hättet, was vielleicht für alle Beteiligten besser wäre 🤪konkretor schrieb:Gut das wir dich haben @DJMadMax
RonnyVillmar
Lieutenant
Die gibt es ab der ATI Radeon HD 2xxx Serie.andi_sco schrieb:Ok, aber leider keine Win 7 oder 8 Treiber für Win10
Bei älteren Karten muss der Win-Treiber reichen, wenn es ihn denn gibt.
EDIT:
Mit Sockel 754 und 939 ist`s eh Essig mit Win10,
ein fehlender Befehlssatz in der CPU verhindert die Installation.
Also gibt`s Win 10 erst ab Sockel AM2 Systeme und da will man doch
eh mindestens eine ATI Radeon HD 2xxx aufwärts verbauen.
Von da her passt das schon.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Doku auf CD/DVD gefordert wird, machen wir das auf Arbeit sogar noch jetzt.Karre schrieb:Ich hab CD‘s mit nem Canon Drucker bedruckt 😅
Canon MX925 👍
Uff, mir fällt gerade auf... ich glaube, ich habe kein einziges Slot 1-Mainboard, das offiziell 133 MHz FSB abkann. Was mach ich denn da mit meinem Slot 1 1GHz Biest? Das ist nämlich ein Coppermine-P3, also mit 133 MHz FSB... damnit
max_80td
Lieutenant
Hi,
ich such schon länger ein p2bf oder das p3bf aber bisher nichts zu einem vernünftigen Preis mit funktionsgarantie gefunden . Egal welche Revision.
Da wo dabei steht das die Funktion nicht getestet wurde ist zu 90% ja leider Fake und die Boards sind Schrott.
bg
ich such schon länger ein p2bf oder das p3bf aber bisher nichts zu einem vernünftigen Preis mit funktionsgarantie gefunden . Egal welche Revision.
Da wo dabei steht das die Funktion nicht getestet wurde ist zu 90% ja leider Fake und die Boards sind Schrott.
bg
Aslinger
Lt. Junior Grade
Ich finde das Abit BE6-II noch einen ticken besser als das BH6. Es hat das erweiterte Soft Menu III mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.Karre schrieb:
Ein Asus P3B-F 1.04 werkelt perfekt stabil seit 2016 als Basis in meinem Voodoo² SLI System mit einem 1000 MHz PIII Coppermine FSB100 @ 1120 MHz (FSB112) 1,7V VCore: