Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
So "alte" Retro Hardware habe ich gar nicht.
Bei mir geht es erst ab Super Sockel 7 los.
Da gibt es dann wenigstens SD-RAM, ATX und AGP Port đ
Sonst mĂŒsste ich ja noch mehr Hardware sammeln.
Bin beim Aktendurchsuchen, fĂŒr DJMadMax's Boardumfrage, dem Datum etwas nĂ€her gekommen
Anscheinend hatte ich 2005 eine ATI Radeon X300 SE 128MB in einem DELL Dimension 5000. Jaaaa, von der Stange đ
Ich hab gestern zwei Implantate bekommen, entsprechend gering ist meine Lust, jetzt im Keller zu wĂŒhlen. Ich bin mir sicher, da steht noch ein Karton mit allerlei Leckerbissen ganz hinten in der Ecke.
Aaach ich könnte mich in den Hintern beiĂen, dass ich damals kistenweise Hardware weggeschmissen habe, als ich ĂŒberstĂŒrzt von Spanien nach Deutschland umgezogen bin. Da war unter Anderem auch mein DX4 mit bei und andere tolle Dinge, fĂŒr die heute absolute Mondpreise aufgerufen werden.
Ist LGR hier eigentlich bekannt? Uuuuunbedingt schauen, falls nicht. Fantastischer, junger Kerl, der wirklich tolle Retro-Hardware auf YouTube zur Schau stellt. Auch schön ist sein Format der "Oddware". Es gab aber auch wirklich teilweise verrĂŒcktes Zeugs, meine GĂŒte ^^
Mir schon. Denke, den meisten anderen Nostalgikern hier auch. Stolpert man ja zwangsweise drĂŒber, wenn man bei YT mal nach Relikten aus alten Zeiten sucht.
Ja, schade drum. Man kann aber leider nicht immer alles aufheben (hab ich das gerade gesagt? ).
Sonst sieht es ja irgendwann mal aus wie bei den Ludolfs (Die speckigen haufenprinzip-Schrottplatz-BrĂŒder).
Also Lgr und sein blerb Kanal sind toll. Ich schau auch noch âThis does Not Computeâ, Adrians digital Basement und the 8bit guy. Und noch so ein paar KanĂ€le wo es um Fehlersuche bei alter HW geht.
Wobei meiner Meinung nach viele halt nur mehr auf QuantitÀt statt QualitÀt schauen, Hauptsache sie produzieren irgendwas. Aber gut Sie verdienen ihr Geld damit.
Falls Aber wer Retro Hw spenden möchte wĂŒrde ich mich auch zur VerfĂŒgung stellen als EmpfĂ€nger !
đđđ
Selbst solch einen Mist lasse ich mir (gratis) von meinem Schwiegervater andrehen. Er freut sich, da er nun wieder etwas mehr Platz in seinem Chaos-Keller fĂŒr Werkzeug/Elektro/CNC-Bastelei hat ^^
Muss mal genau schauen, was das fĂŒr ne Kiste ist. Irgend ein eher mager ausgestattetes P4-System (aber vollstĂ€ndig).
Sogar irgend eine Low Profile GPU steckt drin.
Ăbrigens: Das Chieftec BH-02B-B-B (geile Bezeichnung) ist komplett jungfrĂ€ulich, OVP und ungeöffnet.
Ich bin mir sicher, in der schier unerreichbaren Kiste im Keller befindet sich noch ein Zyxel 1496. eine lustige Anekdote dazu gibt es dann, wenn ich es gefunden und abgelichtet habe.