Leute, ich hab doch letztens Jurassic Park mit meiner Tochter (die im März 5 wird) geschaut, vor Allem, weil sie ja aktuell auch so auf Dinos steht ^^ Das war ja amüsant und so, aber ich glaube, obwohl wir ihr die paar "bösen" Szenen nicht gezeigt haben, doch noch etwas zu früh.
Hingegen "Zurück in die Zukunft" vorhin war der absolute Kracher
Hier und da hab ich ihr natürlich ein wenig versucht zu erklären, was da passiert und so, aber größtenteils scheint sie das gut verstanden zu haben.
Am Besten fand ich, als sie mir von sich aus ein High Five gegeben hat, als der DeLorean erfolgreich wieder im Jahr 1985 angekommen ist und auch cool war's, als sie erkannt hat, dass Doc Brown ne schuss-sichere Weste anhatte und wieder aufgestanden ist - da ging ihr Gesichtsausdruck von etwas traurig schlagartig in ein megabreites Grinsen über
Da das Ende der Streaming- und Bluray-Fassung im 1. Teil ja den "Teil 2-Spoiler" enthält (die Ur-Kinoversion hatte das ja nicht, die war als Einteiler geplant), hab ich ihr natürlich gesagt, dass es noch 2 weitere Teile gibt, als sie fragte, ob es da noch einen Film von gibt ^^ Das wird bestimmt ein Spaß die nächsten Tage
Leute, macht euch Kinder!