Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den dicken Jungen kann ich dir das Asus P3B-F empfehlen! Der AGP Bus läuft dann mit 89Mhz, aber das macht eigentlich so ziemlich jede GeForce mit. 😉
Naja, die haben doch ewig und drei Tage mit Geiz ist Geil geworben, genauso wie mit den Online Preisen, die du dann teilweise im Markt erhälst.
Und mal ganz ehrlich, was da teilweise verkauft wurde, grenzte ja schon an Wahnsinn, bei den Preisen.
Für den dicken Jungen kann ich dir das Asus P3B-F empfehlen! Der AGP Bus läuft dann mit 89Mhz, aber das macht eigentlich so ziemlich jede GeForce mit. 😉
das p2b ist wohl so alt in seiner revision?
eigentlich sind 133FSB mit fast jedem BX440 Brett möglich. Ansonste VIA Chipsatz nehmen (aber wer will das schon xD)
Ich finde bestimmt noch ein Board, wenn es klemmen sollte.
Das ist der Punkt. 1997 waren ich und meine Buddies 16/17 Jahre alt. Da war so ein PII-300 schlichtweg nicht bezahlbar für uns. Ich ritt auf meinem 133er Pentium rum und jeder, der was gespart hatte, hatte einen 233er MMX. Mir ist schon klar, dass das nicht das derzeitige Topmodell war - aber für uns war der PII zu jener Zeit unerreichbar.
Der PII hielt bei mir erst 1998 als 266er Einzug.
Welchen Vorteil hast du beim lokalen Handel?
Beratung kanns nicht mehr sein. Gabs auch seltenst in den Geizistgeil-Märkten. Um ein Gerät zu testen? Wenns überhaupt lagernd wäre oder funktionstüchtig präsentiert wird. Der höhere Preis? Das nicht vorhandene Rücktrittsrecht gegenüber dem Onlinekauf? Was wohl ressourcenschonender ist. Der vollgepackte Lieferwagen oder eine einzelne Person in einem Pkw (eher SUV mittlerweile)?
Ich nutze den lokalen Handel nur noch für den Lebensmitteleinkauf.
Naja die Situation ist unter Umständen aber die das ich das als dummer Harzer sage🤷was meint ihr eigentlich warum ich 15 Jahre eine Gurke geritten habe? Aber beschweren wie andere? Warum? Ich kann froh sein das ich überhaupt ein Dach über dem Kopf habe und was zu fressen. Natürlich hakt es oft gerade wenn zt Medikamente und so selbst gezahlt werden müssen. Aber ganz ehrlich? Die Gesellschaft hat verlernt zu schätzen was sie hat. Es ist alles sooo selbstverständlich geworden.
Und das schlimme ist das ich das sogar bis zu einem gewissen Grad alles nachvollziehen kann.
Sorry aber meine Lebenseinstellung. Mein Leben. Meine Vergangenheit. Und ich bin eigentlich zufrieden. Da wo es hakt kann mir eh keiner helfen aber deswegen rege ich mich doch nicht auf.
Und zur Krönung kommt dann eine gewisse Art Helfersyndrom wo meine Familie mich zt schon wieder stoppen muss.😆😆😆
Aber all das in Kombination mit dem gesellschaftlichen Umgang miteinander sind Gründe warum ich mich so zurück ziehe von der Gesellschaft. Vieles ist so broken. Wenn ich überlege weswegen sich die Leute streiten. Und wenn man im Nachhinein überlegt war es das ganze Theater in den seltensten Fällen Wert.
Davon abgesehen bin ich aber auch selbst alles andere als perfekt.🤣🤣 Im Gegenteil. Ich weiß genau was ich für ein Arsch sein kann.
Sorry aber ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte. Und hasst mich für die Lebenseinstellung oder nicht. Mir egal weil ich weiß was ich an meiner Familie und Freunden habe. Das ist das wichtigste überhaupt
Wir scheinen aus dem gleichen Jahrgang zu stammen (bin 83 geboren).
Zugegeben: es hilft ungemein, einziges Kind und auch einziger Enkel zu sein. Da steckt einem die Oma schonmal 200 Mark, statt "nur 50" in die Hand bzw. aufs gute alte Sparbuch.
Aber ich habe auch damals schon immer hart zusammengespart, was nur irgendwie ging und mit Parties, Kippen und Alkohol konntest du mich sowieso jagen - da blieb also 100% des stets angesparten für das (damals noch einzige) Hobby PC über.
Das ging so weit, dass mich eine meiner beiden Omas sogar als geizig bezeichnet hat. Nen 16-Jährigen als geizig zu bezeichnen, das will schon was heißen ^^ Dabei besteht ein riesiger Unterschied zwischen Geld ansparen für eine größere Anschaffung und Geld nicht ausgeben wollen.
Aber klar: teuer wars trotzdem und besonders für so'n Stöppel, der gerade mitten in der Schule steckt, war das schon ein halbes Vermögen.
Kommt mir alles SEHR bekannt vor 81er Jahrgang und 1993 den ersten PC gekauft. Wollte eigentlich nen CD Laufwerk fürn Amiga haben aber n Bekannter meinte damals "Lass es und hol Dir nen PC!"... Seitdem jede müde Mark vom Taschengeld und kleinen Jobs gespart und so gut es ging in Hardware versenkt...
das p2b ist wohl so alt in seiner revision?
eigentlich sind 133FSB mit fast jedem BX440 Brett möglich. Ansonste VIA Chipsatz nehmen (aber wer will das schon xD)
Ich finde bestimmt noch ein Board, wenn es klemmen sollte.
rev 1.12 glaube das ist sogar die Letzte? bei 133 bekomme ich sporadisch ein post Screen, aber spätestens beim Memory count bleibt er hängen, hab schon div. ram reigel versucht immer dasselbe prob :/
Mal keine PC Hardware.... Habe mein altes Sony Ericsson k800i wieder gefunden 😊. Und es funktioniert sogar noch einwandfrei. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich es 2006/2007 gekauft gehabt. Damals stolz ohne Ende gewesen. Und ich brauchte keine Digicam mehr mit mir rumschleppen... 🤣🤣