d2boxSteve
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt insgesamt drei Tyan Dual Sockel A Boards. Nur das Tiger MP S2460 speist die CPU über 5V, das Tiger MPX S2462 dagegen über 12V. Und das dritte Board erkennt man an den liegenden RAM Slotsd2boxSteve schrieb:Ich meine, ich hab auch so ein Board und bei mir sind 2x MP 2000 drauf ...
Ich hab sogar nur die 766er SB auf dem S2460, die kann kein 66Mhz PCI-X, nur 33Mhz. Damit haben wir nun alle Dual 462er Tyans zusammen. Deine sind in meinen Augen die besseren beiden, wegen der 12V Versorgung.24784ds schrieb:Ich bin ja kein Fan vom AMD 760 Chipsatz (762 NB und 768 SB), der PCI Bus ist extrem lahmarschig
Tzk schrieb:der8auer steckt seine Hardwäre sogar in die Spülmaschine, auch das geht
Ich glaube nicht, das abgerissene ist eine der Schrauben, mit der der Plastikluftkanal am Kühler befestigt ist. Das PCB war zu dem Zeitpunkt fein säuberlich gereinigt und getrennt.BlastFromPast schrieb:Hast du deine GTX getötet?