BlastFromPast
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das kann ich noch von mir behaupten.Aslinger schrieb:Habe kein Interesse mehr an ganz moderne Hardware und moderne Games
BlastFromPast schrieb:@Aslinger mir geht's genauso. Die GeForce 3 ist eine geile Karte, wäre da nicht die ti4600.
Da finde ich nur ein Bild.Ist es das?Aslinger schrieb:Ein Levicom X-Alien im CS-601 Design
Das hoffe ich für dich. Meine Graka musste ich leider backen, da sie Artefakte zeigte.Aslinger schrieb:Die Titan Pascal wird wohl noch lange halten
Ich hab ein K6-III+ System mit einer Voodoo Banshee, und kann mich nicht beklagen. Flott bei Integer Anwendungen, bei Spielen holt der On-Die L2 Cache wohl auch noch einiges raus gegenüber einem normalen K6-2, welcher auf den langsameren L2 Cache (100 MHz FSB) des Mainboards begrenzt ist. Beim K6-III wird der Cache des Boards zum L3 Cache.BlastFromPast schrieb:Sehr schöner Prozessor!
Damals hatten einige in meinem Bekanntenkreis ein SS7 System.
Das waren Wecke mit Plan, haben über Intels Preispolitik gelächelt und über diejenigen gelacht, die meinten es ginge nicht ohne einem Pentium.
Und damit leider zu teuer, für AMDAslinger schrieb:Der K6-III hatte 21,3 Millionen Transistoren
Dürfte 2 fps bringen:Karre schrieb:@BlastFromPast das Board hat keine PCI Slots ;-)
@Aslinger das Probier ich mal. War der Benchmark von Phil.