Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist nicht meine...
Meine müsste noch bei meinem Vater herumliegen, gut dass du mich daran erinnerst. Die muss ich wieder in meine Sammlung zurückholen.
Mein E6300 hat schon zuvor wieder den weg zu mir nach Hause gefunden, nachdem er bei meinen Geschwistern im Familien-PC gewerkelt hat. Den E6300 und die 7900GTO habe ich mir ausschließlich für Crysis damals besorgt, die GPU wurde dann aber durch die 8800GT ersetzt. Das Ding war der absolute Wahnsinn, da schaute mein Kumpel dem ich die 7900GTO abgekauft hatte mit seiner gerade neuen 8800GTS 640 ganz schön blöd aus der Wäsche
Der E6600 war übrigens ebenfalls sein Prozessor, der war mir damals aber schlicht zu teuer.
Heute kam das A7N8X-E Deluxe in kompletter OVP an. Dazu gab es noch eine RIIIESEN Überraschung. Ein XP 3200+ in versiegelter Verpackung von K&M. Der war noch nie eingebaut, ist praktisch jungfräulich "like a Virgin" sing
Die Rainbow Runner ist eine Capture Karte für hochauflösende Videobearbeitung. Sie wird einfach auf die Mystic aufgesteckt.
Maximale Auflösung für MJPEG Videodateiwiedergabe und Live-Video: 704x576 PAL / 704x480 NTSC
Maximale Auflösung für MPEG1-Videodateiwiedergabe = 1024x768
Es ist recht interessant, dass es heute noch Produkte gibt die mit einer analog-digital Wandlung arbeiten. Natürlich ist das heute alles in einem SoC drin, aber es wird immer noch gebraucht.
Gerade in der Steuerungstechnik ist eine Wandlung unumgänglich, sonst könnte man keine Sensordaten automatisiert erfassen und bearbeiten.
Im Heimbereich ist das heimische Radio wahrscheinlich das beste Beispiel, da Musik (zumindest handgemachte, richtige Musik) immer noch von Mikrofonen aufgenommen wird, die ein Analoges Signal an die weitere Signalkette liefern. Analog passt es jedoch nicht auf die heute gängigen Verbreitungsformen aka. Tonträger/Musikdownloads. Auch die Radiostationen arbeiten mit digitalen Bibliotheken, das Signal wird erst sehr spät in der Signalkette in ein analoges Signal wieder zurück gewandelt.