J
JunkyardSpecial
Gast
Sieht nach MCA aus. Die Suchmaschine meint dazu: IBM PS/2 HDD Riser Card, part number 90X8642.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Unglaublich, was die ostdeuschen Entwickler alles drauf hatten. 🚐
Sie waren der Zeit um Jahrzehnte voraus.
Mein Bruder hatte die DTL 3 mit Innenlichtmessung.andi_sco schrieb:Frag nicht. Die Kamera ist 1963 gekauft worden, eine der ersten Vollautomatik Kameras, selbst der Belichtungssensor funktioniert noch:
Kam auf das Gerät an.Queediab schrieb:An die RFT Dinger kann ich mich noch gut erinnern. Sind ständig kaputt gegangen (und wurden dann auch noch repariert).
Mein Color 40Queediab schrieb:Kurz nach der Wende wurde der RFT Fernseher dann gegen ein Modell von Phillips eingetauscht, dass dann über 20 Jahre ohne Zicken lief und dann gegen ein LED TV eingetauscht wurde.
Das war aber kein "Film" sondern eine Bilderkassette.andi_sco schrieb:Ja, aber im Film integriert?