Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
zogger CkY
Commodore Pro
und dann stet der unter dem Schreibtisch....
Sehr schön, fehlt nur noch ein anderes Gitter für vorne.
Bei dem Case wäre sowas wie die LasVegas2 noch das i-Tüpfelchen. Link
Ich mag so offene Gehäuse, aber auch irgendwie nicht. Da sieht man leider jeden Fingerabdruck, jedes Krümelchen an Staub und durch die Beleuchtung auch jeden kleinen Kratzer.
Bei dem Case wäre sowas wie die LasVegas2 noch das i-Tüpfelchen. Link
Ich mag so offene Gehäuse, aber auch irgendwie nicht. Da sieht man leider jeden Fingerabdruck, jedes Krümelchen an Staub und durch die Beleuchtung auch jeden kleinen Kratzer.
Ach was, da ist doch keine 5800 Ultra drin.RaptorTP schrieb:Der kann da ja auch nic außer lauter sein
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nix es lebt - total Absturz
Nach einem Neustart kann kein Windows geladen werden. Weder von der ursprünglichen SSD noch einer Ersatz Platte. Und sobald eine SATA SSD angeschlossen ist, kann ich auch kein Windows 7 neu installieren, weil dann immer der USB Stick verschwindet.
Nach einem Neustart kann kein Windows geladen werden. Weder von der ursprünglichen SSD noch einer Ersatz Platte. Und sobald eine SATA SSD angeschlossen ist, kann ich auch kein Windows 7 neu installieren, weil dann immer der USB Stick verschwindet.
Hatte die Post verlorenGorasuhl schrieb:für vorne
andi_sco schrieb:Hatte die Post verloren
Habe leider auch nur die einfachen in Rund, wie der vorne. Handvoll von Enermax in Gold, rest Silber und irgendwo noch paar in schwarz.
If you want to buy a new CPU for your desktop PC these days, you're pretty much limited to AMD or Intel processors. But four decades ago, the CPU market was quite different and far more diverse, with numerous products from multiple companies on offer.
One such example was NexGen, which had backing from big PC names, plenty of capital, and a team of great engineers. NexGen also had some brilliant ideas to set them apart from the crowd. But then, why did they only last for ten years?
Quelle: https://www.techspot.com/article/2619-nexgen-cpu-history/
Ergänzung ()
Der steht sonst im Schrank, zum Testen nehme ich immer einen anderen. Musste den jetzt nur hervor kramen, wegen dem RevoDrive Hybrid (leider noch kein Retro).RaptorTP schrieb:muss untern Tisch
Zuletzt bearbeitet:
RaptorTP schrieb:PDA, Palm oder Taschenrechner .... i guess
brother Procal 408AZ
Ein Elektronenrechner
NEC uPD40C oder NEC µPD40C
Ergänzung ()
Gibt es doch nicht. Google findet nichts zu diesem Chip?
Okay, über den Typ konnte ich rausfinden, das der Taschenrechner zwischen 1975 und 1978 hergestellt wurde. Stolzes Alter
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Ich hatte fast den gleichen den im Laden als Showcase stehen.RaptorTP schrieb:Hässlicher Plexi Tower muss untern Tisch ... passt schon.
Einige Leute haben nach dem Kaufpreis gefragt, aber der war unverkäuflich.
Arbeiten hätte ich nicht gewollt mit der Luftstromkatastrophe.
War der so miserabel?wuselsurfer schrieb:Luftstromkatastrophe
Der hier hat immerhin 5 Möglichkeiten für 80mm Lüfter. Leider ist gerade der vordere Revoltec hörbar
lowrider20
Lt. Commander Pro
Solch einen in der Art hatte mal ein Lehrer (zu TI-90 bzw. TI-92 Zeiten). Jedes mal war die Batterie fast leer und dadurch konnte bei identer Rechnung das Ergebnis unterschiedlich sein.andi_sco schrieb:brother Procal 408AZ
isso .. hatte mal ein Tower & Board bei Facebook gewonnen.wuselsurfer schrieb:mit der Luftstromkatastrophe.
Den hatte ich auch nicht lange.