HerrAbisZ
Commodore
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Deswegen mag ich diese egoshooter nicht wirklichandi_sco schrieb:Die Level sind teilweise echt düster
Bildschirm heller stellen ? Oder beim Grafiktreiber ?
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Deswegen mag ich diese egoshooter nicht wirklichandi_sco schrieb:Die Level sind teilweise echt düster
Ich hatte ganz vergessen, das auch Tiere vorkommen sollten. Die hätten ja zumindest mit der Anniversary Edition kommen können.DJMadMax schrieb:Wie enttäuscht ich dann war
Unreal fehlt?andi_sco schrieb:Hall of Fame der Videospiele
https://en.wikipedia.org/wiki/World_Video_Game_Hall_of_Fame
Die Grafik.andi_sco schrieb:Oder, was war daran so innovativ?
Also dann:andi_sco schrieb:Ich kenne den ersten Teil überhaupt nicht
Früher schon, aber nicht so beeindruckend.andi_sco schrieb:Da waren Quake und Quake II noch früher dran.
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True that!wuselsurfer schrieb:Unreal fehlt?
Absolut wertlos die Liste.
Wäre auch schlimm wenn nicht - Unreal ist ja nur eben mal knapp 4/6 Jahre jünger als DooM/Hereticwuselsurfer schrieb:Die Grafik war im Vergleich mit Doom oder Heretic einfach überwältigend
Und beide können technisch nicht einmal annähernd mit der UE1 aus Unreal mithalten.andi_sco schrieb:Da waren Quake und Quake II noch früher dran.
Klar, heute gibts ja auch jedes Jahr unzählige id-Tech Spiele auf Konsolen und PCs... und überhaupt keine aus der Unreal-EngineKarre schrieb:Die Quake Engine war deutlich prägender
Wirklich?Karre schrieb:Die Quake Engine war deutlich prägender.
Titel | Release | Entwickler |
---|---|---|
Star Trek: The Next Generation – Klingon Honor Guard | 9. Feb. 1998 | MicroProse |
Unreal | 25. Mai 1998 | Digital Extremes, Epic Megagames |
Nerf Arena Blast | 31. Okt. 1999 | Visionary Media |
The Wheel of Time | 11. Nov. 1999 | Legend Entertainment |
Unreal Tournament | 23. Nov. 1999 | Digital Extremes, Epic Games |
Deus Ex | 23. Juni 2000 | Ion Storm |
Star Trek: Deep Space Nine – The Fallen | 27. Okt. 2000 | The Collective |
Rune | 31. Okt. 2000 | Human Head Studios |
Clive Barker’s Undying | 21. Feb. 2001 | DreamWorks Interactive |
Tactical Ops: Assault on Terror | 23. Apr. 2002 | Kamehan Studios |
Titel | Release | Entwickler |
---|---|---|
Fortnite (UE 5.1) | 2021 | Epic Games |
The Matrix Awakens (Techdemo) | 2021 | Epic Games |
The Ghost – Task of the Ghost Hunters | 2023 | MS Games and Software |
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl | 2023 | GSC Game World |
Ark 2 | 2024[24] | Studio Wildcard |
Black Myth: Wukong | 2023 | Game Science |
Layers of Fears | 2023 | Bloober Team |
The Day Before | 2023 | Fntastic |
Dafür ist Quake ja auch ca. 2 Jahre jünger.DJMadMax schrieb:Und beide können technisch nicht einmal annähernd mit der UE1 aus Unreal mithalten.
😈DJMadMax schrieb:deiner Wiki-Liste als "Besucht" markiert?
Siran schrieb:Barbie Fashion Designer
Quelle: WikiSein kommerzieller Erfolg machte es jedoch zu einem Katalysator für die Mädchenspielbewegung und bewies, dass es einen Markt für Videospiele gab, die für junge Mädchen entwickelt wurden.