HerrAbisZ
Commodore
Deswegen mag ich diese egoshooter nicht wirklichandi_sco schrieb:Die Level sind teilweise echt düster
Bildschirm heller stellen ? Oder beim Grafiktreiber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen mag ich diese egoshooter nicht wirklichandi_sco schrieb:Die Level sind teilweise echt düster
Ich hatte ganz vergessen, das auch Tiere vorkommen sollten. Die hätten ja zumindest mit der Anniversary Edition kommen können.DJMadMax schrieb:Wie enttäuscht ich dann war
Unreal fehlt?andi_sco schrieb:Hall of Fame der Videospiele
https://en.wikipedia.org/wiki/World_Video_Game_Hall_of_Fame
Die Grafik.andi_sco schrieb:Oder, was war daran so innovativ?
Also dann:andi_sco schrieb:Ich kenne den ersten Teil überhaupt nicht
Früher schon, aber nicht so beeindruckend.andi_sco schrieb:Da waren Quake und Quake II noch früher dran.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
True that!wuselsurfer schrieb:Unreal fehlt?
Absolut wertlos die Liste.
Wäre auch schlimm wenn nicht - Unreal ist ja nur eben mal knapp 4/6 Jahre jünger als DooM/Hereticwuselsurfer schrieb:Die Grafik war im Vergleich mit Doom oder Heretic einfach überwältigend
Und beide können technisch nicht einmal annähernd mit der UE1 aus Unreal mithalten.andi_sco schrieb:Da waren Quake und Quake II noch früher dran.
Klar, heute gibts ja auch jedes Jahr unzählige id-Tech Spiele auf Konsolen und PCs... und überhaupt keine aus der Unreal-EngineKarre schrieb:Die Quake Engine war deutlich prägender
Wirklich?Karre schrieb:Die Quake Engine war deutlich prägender.
Titel | Release | Entwickler |
---|---|---|
Star Trek: The Next Generation – Klingon Honor Guard | 9. Feb. 1998 | MicroProse |
Unreal | 25. Mai 1998 | Digital Extremes, Epic Megagames |
Nerf Arena Blast | 31. Okt. 1999 | Visionary Media |
The Wheel of Time | 11. Nov. 1999 | Legend Entertainment |
Unreal Tournament | 23. Nov. 1999 | Digital Extremes, Epic Games |
Deus Ex | 23. Juni 2000 | Ion Storm |
Star Trek: Deep Space Nine – The Fallen | 27. Okt. 2000 | The Collective |
Rune | 31. Okt. 2000 | Human Head Studios |
Clive Barker’s Undying | 21. Feb. 2001 | DreamWorks Interactive |
Tactical Ops: Assault on Terror | 23. Apr. 2002 | Kamehan Studios |
Titel | Release | Entwickler |
---|---|---|
Fortnite (UE 5.1) | 2021 | Epic Games |
The Matrix Awakens (Techdemo) | 2021 | Epic Games |
The Ghost – Task of the Ghost Hunters | 2023 | MS Games and Software |
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl | 2023 | GSC Game World |
Ark 2 | 2024[24] | Studio Wildcard |
Black Myth: Wukong | 2023 | Game Science |
Layers of Fears | 2023 | Bloober Team |
The Day Before | 2023 | Fntastic |
Dafür ist Quake ja auch ca. 2 Jahre jünger.DJMadMax schrieb:Und beide können technisch nicht einmal annähernd mit der UE1 aus Unreal mithalten.
😈DJMadMax schrieb:deiner Wiki-Liste als "Besucht" markiert?
Siran schrieb:Barbie Fashion Designer
Quelle: WikiSein kommerzieller Erfolg machte es jedoch zu einem Katalysator für die Mädchenspielbewegung und bewies, dass es einen Markt für Videospiele gab, die für junge Mädchen entwickelt wurden.