Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
DaBas
Lieutenant
Naja...gut möglich, das die Kiste kurz nach der Vorstellung des Pentium 2 gebaut wurde.lowrider20 schrieb:Und das bei "Designed for Windows NT/ Windows 95"? Da hätte ich auf einen Pentium (max. mit MMX) getippt).
Denn der Pentium 2 kam im Mai 97 auf den Markt. Da war immer noch Windows 95 und NT 4.0 aktuell.
Windows 98 kam erst im Juni, genauer am 25 Juni 1998 raus. Also knapp 1 Jahr später als der Pentium 2.
Naja, teilweise sind Firmenrechner da etwas langsamer, was die Einführung neuer OS betrifftlowrider20 schrieb:das bei "Designed for Windows NT/ Windows 95"
itsommer schrieb:Fehler in der Matrix
zogger CkY
Commodore Pro
Nee mit weg ist da nix mehr alle Ausgänge sind doch dichtandi_sco schrieb:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Moin Siran,Siran schrieb:Beim Lesen des HD 4850 Artikels ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ein Retro Gerät noch im fast täglichen Einsatz habe. Meinen HP w2207h Monitor mit damals richtig guten 1600x1050 Pixeln Auflösung. Macht immer noch ein klasse Bild (durch die Kamera etwas übersättigt) als Sekundärmonitor.
Anhang anzeigen 1369656
was ist denn das für ein tolles Bild?
Siran
Commander
Moin, das ist aus der Netflix Serie Arcane - League of Legends. Kann ich nur wärmstens empfehlen, die 6 Jahre Produktionszeit sieht man der Serie an: Zeichenstil, Soundtrack, Story/Charaktere, hat mir super gefallen. Und ich spiele nicht mal League of Legends. Das Wallpaper findet man fast sofort wenn man nach Arcane sucht, ich weiß gar nicht mehr woher meins ist, hier habe ich es u.a. gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Jep, das lohnt sich.Leon1909 schrieb:War mal einer von Euch im Nixdorf Museum in Paderborn? Wollte da gern mal hin.
Hatte es hier schon mal erwähnt.
Kannst dich aber gerne mal vorher umsehen.
👍 Ging mir genau so.Siran schrieb:Serie Arcane - League of Legends
Tolle Serie, von dem Spiel nur mal was gehört..
Same here. Das Spiel ist mir relativ egal, aber die Serie haben Frauchen und ich sehr genossen und wir freuen uns schon riesig auf die FortsetzungSiran schrieb:Und ich spiele nicht mal League of Legends
Leon1909
Lt. Commander
Butterhützchen schrieb:
Stark. Das zweite OG hats mir angetan. Hab schon das C-Netz Autotelefon meiner Eltern gesehen.
War wohl damals im Angebot bei der Metro für 4000 Mark. Zwei Autos wurden damals damit ausgestattet. Später wurden die Autos auf D-Netz umgestellt und der C-Netz Koloss wanderte ins Boot.
Erinnerungen ... "The person you have called is temporarily not available."
4,5 GB für ne RAM-DISK?RaptorTP schrieb:Klar 8GB ... für Windows XP 32bit
Don't know. xD
Vielleicht teil ich den RAM auch auf. Besser erst mal haben als brauchen.
Letztens 2 Sockel 775 Boards im Keller beim aufräumen gefunden xD
Es nimmt so langsam überhand.
Muss mal schauen wann ich da wieder mehr Zeit investieren kann.
Eigenes kleines "Man-Cave" ist angedacht
Das wird ne Gaudi xD
Vielleicht teil ich den RAM auch auf. Besser erst mal haben als brauchen.
Letztens 2 Sockel 775 Boards im Keller beim aufräumen gefunden xD
Es nimmt so langsam überhand.
Muss mal schauen wann ich da wieder mehr Zeit investieren kann.
Eigenes kleines "Man-Cave" ist angedacht
Das wird ne Gaudi xD
seeehr sporadisch, aber jaandi_sco schrieb:Tech Talk Tobi? YouTube?
Alibi Retro Content
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
unsicher ob ich es schonmal geteilt hatte.